Endschalldämpfer - Heckschürze ausschneiden.

Diskutiere Endschalldämpfer - Heckschürze ausschneiden. im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo liebe Merceds-Forum Gemeinde. :wink: Ich werde ende dieses Monats 18 und habe von meinem Vater einen C200K bekommen. Nun habe ich eine...

1. #1 Enrico77, 06.05.2012
    Enrico77

Enrico77

Auto:
    W203 - C200 Kompressor
    Hallo liebe Merceds-Forum Gemeinde. :wink:

Ich werde ende dieses Monats 18 und habe von meinem Vater einen C200K bekommen.

Nun habe ich eine Frage bezüglich eines Sport Endschalldämpfers den ich mir zulegen möchte und ich hoffe das ihr mir da helfen könnt. :D

Ich habe ca. 250 Euro zur verfügung. Das heißt ich möchte kein Eisenmann oder sonstiges. Sondern nur einen Schalldämpfer, der nen schönen klang hat und noch schick aussieht.

Und da kommen wir auch schon zu meinem Problem: Ich finde es mehr als schrecklich wenn die Endrohre unter der Heckschürze rausstehen.

Siehe hier:

Ich möchte wirklich das die Endrohre ein Stück in die Heckschürze reichen, wie hier z.B.:

Mein Vater kennt sich ziemlich gut aus was Mercedes angeht, da er selbst dort arbeitet. Er meint das es möglich sei den Endschalldämpfer mithilfe der Halterung etwas nach oben zu setzten (biegen). Aber auch nur ein Stückchen.

Desswegen würde ich gerne von euch wissen, was man da machen kann und welcher Esd womöglich der Richtige für mich ist.

Mfg Enrico.

2. #2 Stern_im_Wind, 06.05.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    :verschieb zum Zubehör

3. #3 turbo-harburg, 07.05.2012
    turbo-harburg

turbo-harburg

Auto:
    S211 V8
    aber für 250€ was vernünftiges finden was beim 200er auch noch einen schönen klang zaubert dürfte schwer werden.
    Wenn dann versuch mal was gebrauchtes aus dem AMG sektor zu besorgen,aber fraglich ob das ABE mäßig zum auto geht.

Oder noch besser lass den wagen erstmal ein paar monate so und hau die kohle in Tank und fahr ordentlich Kilometer.
    und dann holst du dir im laufe der zeit mal ne AMG oder Sportpaket heckschürze (am besten auch für vorne) und dann
    holst den passenden auspuff.

Hoffe du fühlst dich jetzt nicht irgendwie angepisst, ich meine das nur als guten tip, weil wenn dann mach was vernünftiges aus dem auto.

Ich zb hatte glück bei MBGTC (google mal nach), AMG/Sportpaket komplett anlage ab KAT für einen W211 mercedes 249€ inkl versand.

vll haben die auch was für die C-Klasse im angebot.

hier ist die seite von denen, die haben auch oft bei ebay sachen drinn, such dir was passendes raus.

Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center - Wir geben Teilen eine zweite Chance

Thema: Endschalldämpfer - Heckschürze ausschneiden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckschürze w203 ausschneiden

,
  2. w205 auspuff heckschürze ausschneiden

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer - Heckschürze ausschneiden. - Ähnliche Themen

1. Welcher Endschalldämpfer ist empfehlenswert für C 350 BJ 2014?

Welcher Endschalldämpfer ist empfehlenswert für C 350 BJ 2014?: Schönen Guten Abend , ich bräuchte mal eure erfahrene Meinung habe mir einen C 350 BJ 2014 zugelegt und würde gerne etwas am Sound machen. Nun...
  2. C350 W204 Sport Endschalldämpfer

C350 W204 Sport Endschalldämpfer: Moin, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen MB w204 c350 mit 306 PS. Ich bin auf der Suche nach einem Sport ESD, am besten gebraucht. Ich...
  3. MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten

MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten: Hi, habe mir einen Magnaflow Sport Endschalldämpfer gekauft und geh morgen zu einer Tuning Firma, die wollen meinen C180K (W203) mal hochnehmen....
  4. CL203 Welche Abgasanlage bzw. Endschalldämpfer passt beim M112

Welche Abgasanlage bzw. Endschalldämpfer passt beim M112: Hallo zusammen, da mein Endschalldämpfer langsam durchrostet und der TÜV fällig wird, habe ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht. Ich finde...
  5. Endschalldämpfer C320 CDI T

Endschalldämpfer C320 CDI T: Jetzt suche ich schon ne gute Zeit in den Weiten des webs, aber ich finde keinen Endschalldäpfer für meinen S203 C320 CDI T. Gibt's da wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden