endstufe 2-ohm-stabil?
Diskutiere endstufe 2-ohm-stabil? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hi was bedeutet es wenn die endstufe 2-ohm-stabil ist? kann ich da auch nen subwoofer mit 4 ohm und 2 boxen mit je 4 ohm dranhängen oder nicht?...
Thema: endstufe 2-ohm-stabil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was bedeutet 2 ohm stabil
,hi fi endstufen stabile
,Was heisst 2 Ohm stabil
,- 2 ohm stabile,
- 2 ohm stabile verstaerker
Die Seite wird geladen...
-
endstufe 2-ohm-stabil? - Ähnliche Themen
-
W639 Kabel für die Endstufe verlegen
W639 Kabel für die Endstufe verlegen: Hallo, Ich fahre einen Viano von 2010. Im Wagen ist die Batterie unter dem Fahrersitz verbaut. Jetzt möchte ich einen aktiven Subwoofer... -
Tausch Vorglüh-Endstufe OM646 – Programmierung nötig?
Tausch Vorglüh-Endstufe OM646 – Programmierung nötig?: Hallo, die Vorglühanlage meines E220 CDI (OM646) will nicht mehr, alles rumpelt, wenn ich das Auto anwerfe. (Freie) Werkstatt hat den... -
W209 Bose Endstufe
W209 Bose Endstufe: Schönen guten morgen zusammen. Folgendes und zwar habe ich ein Problem mit meinem soudsystem im w209 zuerst kam das Problem im Display des Asp 50... -
Harman Kardon Endstufe Limo
Harman Kardon Endstufe Limo: Hallo, habe einen w203 bj05 Limo. mit Harman Kardon. Wollte wissen wo ich den Verstärker bzw die Endstufe im Auto finde? Habe die FRAGE... -
2 Ohm Endstufe und 4 Ohm Woofer - problem?
2 Ohm Endstufe und 4 Ohm Woofer - problem?: Ich hätte eine Frage: Ich habe einen Verstärker, 4 Kanal, der gebrückt auf 2 mal 2 Kanal 2 Ohm stabil ist! Weiters habe ich zwei 25er Woofer...