Endtopf-Sound
Diskutiere Endtopf-Sound im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte meinen 230 K gerne einen kernigen sportlichen Sound gönnen. Den hat er zwar schon nach dem Chiptuning bekommen, aber...
Seite 1 von 2
Thema:
Endtopf-Sound
Die Seite wird geladen...
-
Endtopf-Sound - Ähnliche Themen
-
Auspuff Endtopf A 203 491 20 01
Auspuff Endtopf A 203 491 20 01: Ich suche einen Endtopf mit der original Mercedesnummer A2034912001. Die Eberspaecher Nummer lautet 2379907. Außendurchmesser Abgasrohr 65 mm. -
W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern
W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern: Hallo ,noch eine Frage , was kostet den ca ein Endtopf vom w203cl 2003/6 ? Oder würdet ihr mir eine Sportauspuff Endtopf endpfehlen ? -
Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling
Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu...... -
E-Klasse Endtopf/Auspuff mit Sportlichem Sound?
E-Klasse Endtopf/Auspuff mit Sportlichem Sound?: So Leute. Mal ne frage. Bin auf der Suche nach einem Endtopf/Auspuff der mir einen bisschen anspruchsvolleren Sound aus meinem 350er herausholt.... -
215 CL 600 - Idee oder Tipps für AMG - Endtopf Sound?
CL 600 - Idee oder Tipps für AMG - Endtopf Sound?: Hallo, frage hier für einen Bekannten nach der einen CL 600 von 2002 hat mit Zylinderabschaltung. Er hat die normalen Endtöpfe gegen AMG 4 Rohr...