Endtopf-Sound

Diskutiere Endtopf-Sound im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte meinen 230 K gerne einen kernigen sportlichen Sound gönnen. Den hat er zwar schon nach dem Chiptuning bekommen, aber...

  1. frank

    frank

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte meinen 230 K gerne einen kernigen sportlichen Sound gönnen. Den hat er zwar schon nach dem Chiptuning bekommen, aber ich glaube da müßte noch mehr zu machen sein. Wer kann mir weiterhelfen nach möglichkeit kein Brabus oder AMG.
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias-F, 21.02.2002
    Tobias-F

    Tobias-F

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich schwör auf K&N Luftfilter sowie Remus-Flüstertüte diese aber unbedingt in Edelstahl.

    Ach ja und meinen Mitteltopf hab ich "verloren" :D

    MfG
    Tobias
     
  4. #3 sunny_1966, 12.03.2002
    sunny_1966

    sunny_1966

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuchs doch mal mit einer Auspoffanlage von Eisenmann.

    Sound zu dem Thema kannst Du dir bei MBSLK.de - The SLK-Community anhören.

    Gruß
    Jörn
     
  5. #4 Andreas, 21.03.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Ich schwöre auch auf Sportluftfilter und dann allerdings in Verbindung mit REMUS Komplettsportauspuffanlage in Edelstahl und mit DTM-Optik.

    Ciao,
    Andreas

    Andreas Schardt | Home
     
  6. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Hab gehört das der Eisemann keinen Tüv bekommt, wieso warum weshalb??? is das ein gruppe A?
     
  7. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    beim Eisenmann gibt es verschieden Soundstufen, wenn man die höchste Soundstufe nimmt, bekommt man keinen TÜV in Deutschland.

    Aber wenn Du z.B. eine mittlere Soundstufe nimmst gibt es keine Probleme

    Dirk
     
  8. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    wie laut is denn die mittlere stufe?
     
  9. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    hmmm kann ich Dir leider nicht sagen :]

    kann Dir aber, vielleicht schon am Wochenende, erzählen wie laut ein Supersprint ist :]
     
  10. #9 www.x-t-c.com, 18.07.2002
    www.x-t-c.com

    www.x-t-c.com

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  11. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    also auf MBSLK hat mal jemand Sound vom Supersprint aufgenommen, am besten einfach mal anhören:

    Supersprintsound
     
  12. #11 Andreas, 22.07.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hi,

    was hat denn Dein Chip-Tuning gebracht und wie teuer war es?
    Und wo hast Du es machen lassen?

    Ciao,
    Andreas

    /* der mit dem REMUS-DTM Topf */
     
  13. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Andreas,

    wenn Du mich meinst, ich habe kein Chiptuning machen lassen. Ist mir noch zu teuer. Möchte erst das mein Auto von Außen gut aussieht.

    Gruß Dirk
     
  14. #13 Andreas, 22.07.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Nö Lord,

    meinte frank, der diesen Thread eröffnet hat.
     
  15. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    achso :D :D
     
  16. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Wie siehts aus Lord???
    haste den Topf drunter???
     
  17. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ja seit dem 23.07. ist er drunter, habe jetzt einen super Sound :tup

    Besonders wenn ich Gas gebe ist er extrem laut, wenn der Auspuff kalt ist hört man ihn noch nicht so richtig, aber sobald er warm ist geht es richtig ab.

    Wirklich zu empfehlen :] :tup
     
  18. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    hast du den MSD entfernt?
     
  19. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    nein nur den ESD getauscht
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    der supersprint sound der hier mal als link war, war ohne MSD!!!
     
  22. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    so ähnlich hört er sich auch an, aber ich bin mir gerade unsicher ob der MSD auch weg ist, habe es an dem Tag machen lassen und selber habe ich noch nicht darunter geschaut.

    Kann es Dir leider im Moment nicht 100% sagen, werde aber mal nachschauen
     
Thema:

Endtopf-Sound

Die Seite wird geladen...

Endtopf-Sound - Ähnliche Themen

  1. ML 500 Abgasanlage Sound verbessern

    ML 500 Abgasanlage Sound verbessern: Guten Tag zusammen, ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe seit paar Wochen einen ML 500 4,7l mit 408ps. Nun bin ich mit meinem Sound nicht...
  2. Bluetooth problem, can phone hear sound but they don't hear me

    Bluetooth problem, can phone hear sound but they don't hear me: Hi, Have an issue with my W169 and bluetooth. Have an Iphone 6S (private) and Iphone 5s (work). Both were connected to the MB carkit. Today i...
  3. Chrom Endrohr / Endtopf

    Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  4. H&K Pro Logic Sound in w/s211 ist nicht sehr gut

    H&K Pro Logic Sound in w/s211 ist nicht sehr gut: Hallo Forum- Gemeinde, Ich fahre einen S 211 E 500 mopf. Modell 2007 . In meinem Auto ist das serienmäßige MB Navi- Autoradio mit H& K Pro Logic 7...
  5. Austausch eines Mercedes Sound 5 gegen ein Kenwood Doppel DIN Radio. Kenwood funktioniert nicht.

    Austausch eines Mercedes Sound 5 gegen ein Kenwood Doppel DIN Radio. Kenwood funktioniert nicht.: Ich habe seit kurzem einen 2008er Vito 109 CDI Lang, W639, mit EZ 04/2009. Jetzt wollte ich das serienmäßig verbaute Sound 5 gegen ein Kenwood...