Entrosten mit Rostio

Diskutiere Entrosten mit Rostio im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, habe seit ewig Probleme mit Rost an den Türkanten von meinem W124 und echt schon gefühlt alles probiert. Seit kurzem gibt es ja...

1. #1 schraubi670, 21.02.2014
    schraubi670

schraubi670

Auto:
    Mercedes 250D
    Hallo zusammen,

habe seit ewig Probleme mit Rost an den Türkanten von meinem W124 und echt schon gefühlt alles probiert. Seit kurzem gibt es ja diesen neuen Rostentferner Namens Rostio. Den gibt es auch als Gel, habe mir mal eine Dose Gel bestellt und an meinen Türkanten getestet. Ziemlich krasses Zeug, unterscheidet sich von anderen Mitteln wie Pelox, Fertan ..., dass der Rost komplett entfernt und nicht einfach umgewandelt wird.

Gibt es in der Bucht als halben Liter oder Liter rostio gel | eBay

Vielleicht ja für den einen oder anderen ganz hilfreich, jetzt am WE will ich mal beim Unterboden bei, da hab ich auch noch einige "Problemzonen". 8) Mache dann mal ein paar Fotos und stelle die hier ein.

2. #2 Zarrooo, 21.02.2014
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Sehr schön. An diese bebilderten Erfahrungsbericht bin ich interessiert! :tup

cu ulf

3. #3 schraubi670, 21.02.2014
    schraubi670

schraubi670

Auto:
    Mercedes 250D
    Ja stell ich die Tage gerne mal ein!

Thema:

Entrosten mit Rostio

Die Seite wird geladen...

Entrosten mit Rostio - Ähnliche Themen

1. Zierleiste der A-Säule zum Entrosten entfernen.

Zierleiste der A-Säule zum Entrosten entfernen.: Hallo, wie schon im Thread Theme beschrieben, muß ich wegen Entrostungsarbeiten die Zierleise der A-Säule meines W124 entfernen. Hier ein Bild:...
  2. Jetzt hat es auch mich erwischt! Wie entroste ich unter den T?rgummis?

Jetzt hat es auch mich erwischt! Wie entroste ich unter den T?rgummis?: Hallo Forumsmitglieder Lange Zeit war ich erfreuter Mercedesfahrer. :( Doch jetzt hat der Rost auch meinen W202 heimgesucht. ;( Und wo? Unter den...
  3. W210 Entrostung auf Kulanz

Entrostung auf Kulanz: Hallo Leute, war letzte Woche bei DC wegen Entrostung auf Kulanz für S210 6/1998, knapp 100.000 km, alle Inspektionen. Heute habe ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden