Entt?uschung bei Nick Heidfeld

Diskutiere Entt?uschung bei Nick Heidfeld im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; "Verstehe Kimis Verpflichtung nicht" Der Stachel der Enttäuschung sitzt bei Nick Heidfeld tief. Auch vier Monate nach der Bekanntgabe von...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    "Verstehe Kimis Verpflichtung nicht"

Der Stachel der Enttäuschung sitzt bei Nick Heidfeld tief. Auch vier Monate nach der Bekanntgabe von Kimi Räikkönens Wechsel zu McLaren-Mercedes schiebt der Jungstar noch Frust. "Ich von meiner Seite aus verstehe nicht, warum statt mir Räikkönen verpflichtet wurde", so Heidfeld

quelle: sport1.de

Tja ich selber hätte auch lieber Nick im McLaren gesehen. Aber Haug hat sich ja für Kimi entschieden.

Denke aber das in paar Jahren Nick auf jedenfall im McLaren sitzen wird.

cu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dfl_hazard, 31.01.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

sicherlich ist man enttäuscht in so einer situation.
    aber ich denke, Kimi Raikönen ist sogar noch eine spur flinker wie Nick Heidfeld. :D :]
    kann aber auch gut sein, dass Nick das bisher nie so richtig zeigen konnte dort wo er bisher gefahren ist.

4. Lars

Lars

Sag mal dfl_hazard, wenn du schon meinst das ich unqualifiziert poste dann frag ich dich mal was du hier schreibst !!!!

Nick Heidfeld hatte seinen Teampartner in der letzten Season immer im Griff. Im Trainingsduel hat er ihn klar geschlagen und mehr Punkte in der WM hatte er auch, also wo konnte Nick Heidfeld es nicht zeigen :rolleyes: ?

Und zur Politik von Haug und Co. gibt es nicht viel zusagen..............

Gruß

Lars

5. #4 dfl_hazard, 02.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

ich sagte ja nicht, dass nick heidfeld schlecht fährt. nur mit dem material was ihm zur verfügung steht konnte er nicht zeigen was er wirklich auf dem kasten hat.
    warum aber letztlich die entscheidung doch für Kimi Raikönen gefallen ist und nicht für Nick, das weiss nur das Team von McLaren-Mercedes.
    aber vielleicht kommt ja Mika doch nochmal zurück.
    :):D:)

6. #5 pnh-135, 12.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Wenn man sich das ganze heute mal anguckt, dann hat Heidfeld doch eigentlich auch nicht so viel Pech gehabt. Kalr Mercedes ist schon besser, aber Heidfeld ist nah dran an den MCLaren

Thema:

Entt?uschung bei Nick Heidfeld

Die Seite wird geladen...

Entt?uschung bei Nick Heidfeld - Ähnliche Themen

1. kopf nicken beim 2.2 CDI, HILFE ?!?!?

kopf nicken beim 2.2 CDI, HILFE ?!?!?: Hallo Habe ein Problem mit mein Mercedes C 220 CDI MOPF BJ 10/05. Bei einer Konstanten Geschwindigkeit von sagen wir mal 80-100 Km/h geht das...
  2. C Klasse - droht Entt?uschung ???

C Klasse - droht Entt?uschung ???: Hallo Mercedes-Fahrer! Ich beabsichtige, meinen 3 l Toyota Camry Kombi gegen einen zeitgemäßen C Klasse T Modell zu tauschen (Grund: Größe wird...
  3. CL600 - grosse Entt?uschung

CL600 - grosse Entt?uschung: Ich wohne in Rumänien, Bukarest, und da ich etwas Deutsch kann, habe ich mich entschlossen ein paar Zeilen zu schreiben. Sagen wir dass meine...
  4. Eure Nick?s bei BF

Eure Nick?s bei BF: Hi, postet doch bitte mal Eure Nick´s bei dem Game. Evtl. trifft man sich ja zufällig auf einem Server. Mein Nick: Lord88 Gruß Dirk
  5. W211 270er und 220er Motor eine Entt?uschung

270er und 220er Motor eine Entt?uschung: Hallo zusammen, als noch BMW Fahrer eines 530d Touring habe ich heute sowohl einen 270 CDI als auch einen 220 CDI probegefahren. Die Fahrzeuge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden