Entt?uschung...
Diskutiere Entt?uschung... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Bin neulich mit dem Wagen von meinem Vater (C 220 CDI, W202) über die "Teststrecke" (A 555) von Bonn nach Köln gefahren. Ab dem Zeitpunkt wo man...
Thema:
Entt?uschung...
Die Seite wird geladen...
-
Entt?uschung... - Ähnliche Themen
-
C Klasse - droht Entt?uschung ???
C Klasse - droht Entt?uschung ???: Hallo Mercedes-Fahrer! Ich beabsichtige, meinen 3 l Toyota Camry Kombi gegen einen zeitgemäßen C Klasse T Modell zu tauschen (Grund: Größe wird... -
CL600 - grosse Entt?uschung
CL600 - grosse Entt?uschung: Ich wohne in Rumänien, Bukarest, und da ich etwas Deutsch kann, habe ich mich entschlossen ein paar Zeilen zu schreiben. Sagen wir dass meine... -
W211 270er und 220er Motor eine Entt?uschung
270er und 220er Motor eine Entt?uschung: Hallo zusammen, als noch BMW Fahrer eines 530d Touring habe ich heute sowohl einen 270 CDI als auch einen 220 CDI probegefahren. Die Fahrzeuge... -
Etwas entt?uscht von meiner C Klasse W202
Etwas entt?uscht von meiner C Klasse W202: Hallo Mercedes Gemeinde! Ich möchte euch mal die Geschichte von meinem C 280 erzählen. Ich finde irgendwie das er kein "richtiger" Mercedes ist.... -
Entt?uschung bei Nick Heidfeld
Entt?uschung bei Nick Heidfeld: "Verstehe Kimis Verpflichtung nicht" Der Stachel der Enttäuschung sitzt bei Nick Heidfeld tief. Auch vier Monate nach der Bekanntgabe von...