EPC Fehler C220cdi bj2002 330000 TKM

Diskutiere EPC Fehler C220cdi bj2002 330000 TKM im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute Ich bin der neue :) Habe leider ein Riesen Problem .......meine Frau wollte heute zur Arbeit dann vor dem Start dann sofort EPC...

1. #1 Sashbenz, 11.10.2021
    Sashbenz

Sashbenz

Hallo Leute

Ich bin der neue :)

Habe leider ein Riesen Problem .......meine Frau wollte heute zur Arbeit dann vor dem Start dann sofort EPC fehler im Display von Tacho.
    Wagen möchte kurz kommen bzw hört sich an als wenn er angehen möchte macht er dann aner nicht ------
    Wir sind schon seit 8 jahren im Benz Fieber.
    Nun meine Frage an die Cracks
    Vor 1 ner woche ist das Kraftstoff Pumpen Relai kaputt gegangen beim 1/2 vollem tank ..... dann habe ich ein neues Relai von Meyle verbaut und der Wagen sprang sofort wieder an.
    Da ich Letzes Jahr eine Überholte Bosch Hochdrumpe verbaut habe weil die alte geleckt hat.
    Dann habe ich noch alle Klaren Dieselschläuche mit klammern und neuen Dieselfilter vorsorglich mit getauscht.
    Der Autowagen lief 50000Km ohne Probleme nun EPC fehler , meine Vermuten eine der beiden Pumpen , kann mann das irgendwie testen ?
    Wenn ich von Diesel Filter den Schlauch abmache müsste beim Orgeln doch Diesel raus kommen oder ?

Ich Danke für eure Hilfe

Thema:

EPC Fehler C220cdi bj2002 330000 TKM

Die Seite wird geladen...

EPC Fehler C220cdi bj2002 330000 TKM - Ähnliche Themen

1. S203 EPC Fehler, Motor springt nicht mehr an.

S203 EPC Fehler, Motor springt nicht mehr an.: Hallo Foren Gemeinde. Mein 220 CDI ist mir in der Autobahnausfahrt mit dem Fehler EPC ausgegangen. Ich habe ihn am Ende der Ausfahrt geparkt und...
  2. Startet nicht, und wenn zündung aus Motor läuft nach, dann EPC Fehler

Startet nicht, und wenn zündung aus Motor läuft nach, dann EPC Fehler: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem W203.006 CDI OM611.962 Vormopf. Hatte das Problem das der nicht starten...
  3. LiMa Werte/Batterie Ok? EPC Fehler

LiMa Werte/Batterie Ok? EPC Fehler: hab folgendes problem. beim kaltstart mit vorglühren springt pkw schlechter an und zeigt direkt epc fehler (w210 e220d 95ps von 1997) erneutes...
  4. EPC-Fehler durch Luft im System?

EPC-Fehler durch Luft im System?: Hallo, wir haben gestern beim Thermostat wechseln leider das T-Stück für die Krafstoffunterdruckleitungen defektiert. Neues geholt, eingebaut,...
  5. EPC Electronic Power Control Fehler und dann in den Notlauf

EPC Electronic Power Control Fehler und dann in den Notlauf: Ich habe wohl ein Montagsauto oder aber es hängt alles zusammen und die Werkstatt hat irgendwo gepfuscht. Pünktlich zu Weihnachten stank mein...