EPC Problem bei lastwechsel c220 cdi s202

Diskutiere EPC Problem bei lastwechsel c220 cdi s202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi. Habe ein Problem mit meinen dicken. Bei 80 Grad kühltemperatur und plötzlichen lastwechsel springt er in EPC. Motor geht dann aus. Nach...

1. #1 micky 73, 16.08.2020
    micky 73

micky 73

Hi. Habe ein Problem mit meinen dicken. Bei 80 Grad kühltemperatur und plötzlichen lastwechsel springt er in EPC. Motor geht dann aus. Nach 1-2 Minuten warten springt er ganz normal wieder an. Fehler auslesen :: luftmengenmesser /Temperatur sensor ansaugluft/ AGR / raildrucksensor/ Gaspoti. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen weil der Tempomat damit nix zutun hat und der fehler auch beim Fahren mit Tempomat auf tritt. Teile wurden auch getauscht. Ich weiß leider keinen Rat mehr. Hat jemand von euch einen Ansatz zum einkreisen des Problems.

Vielen Dank im voraus

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da würde ich mir den motorleitungssatz mal genauer anschauen ob da eine scheuerstelle, Kabelbruch o.ä. vorhanden ist. Evtl. Auch ein fehlerhafter splice.

3. #3 micky 73, 16.08.2020
    micky 73

micky 73

4. #4 micky 73, 16.08.2020
    micky 73

micky 73

Danke . Werde dies mal machen. Sind nur viele Kabel.

Thema:

EPC Problem bei lastwechsel c220 cdi s202

Die Seite wird geladen...

EPC Problem bei lastwechsel c220 cdi s202 - Ähnliche Themen

1. EPC-Problem / Hochdruckpumpe überholen?

EPC-Problem / Hochdruckpumpe überholen?: Hi, nachdem ich mich immer noch mit dem EPC-Problem bei Volllast rumquälen muss gehen mir die Nerven langsam aus. Folgendes Wurde gemacht:...
  2. EPC Problem, fahrzeug stellt während der fahrt aus

EPC Problem, fahrzeug stellt während der fahrt aus: Hi leute, mein c220 cdi bj 2001 hat héute während der fahrt abgestellt. Bordcomputer hat EPC angezeigt. Ich konnte kurz darauf wieder starten...
  3. S-Klasse W220 S400CDI EPC Problem Auto geht einfach aus

S-Klasse W220 S400CDI EPC Problem Auto geht einfach aus: Hallo, habe da noch ein Problem. Wenn ich voll Beschleunige oder mehr als 200 km/h fahre und dann beschleunige, leuchtet auf einmal im Tacho EPC...
  4. EPC Install ==> Problem

EPC Install ==> Problem: Hi @ all! habe hier die OrginalCD vom WIS und EPC liegen und hab ein Problem mit den CDs...sie werden zwar vom PC akteptiert aber nicht...
  5. HEEELP- EPC CD Problem !

HEEELP- EPC CD Problem !: gute Nachricht: heute die Original EPC direkt von DCX angekommen schlechte Nachricht: funktioniert überhaupt nicht :wand Details: Soo...