EPS, ABS und Batterie leuchtet

Diskutiere EPS, ABS und Batterie leuchtet im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Experte, Ich bin von der Ramppe gefahren und siehe da, mein Auto fährt nicht schneller als ca. 10km/h, aufs Gas geben reagiert das Auto...

1. #1 ibmibm1986, 26.05.2019
    ibmibm1986

ibmibm1986

Hallo Experte,
    Ich bin von der Ramppe gefahren und siehe da, mein Auto fährt nicht schneller als ca. 10km/h,
    aufs Gas geben reagiert das Auto auch nicht so wirklich. Also dabei wird das Strom auch kurzfristig komplett abgeschaltet, in dem Moment funktionieren alle Sachen die mit dem Strom was zu tun haben nicht mehr ( Radio, Fenster Hebung, Tempomat, Scheibenwischer usw.)

Ich bekomme dann Solche Fehlermeldungen:
    ANTI-BLOCKIER-SYSTEM - NICHT VERFÜGBAR
    ELEK.-STAB.-PROGRAMM - NICHT VERFÜGBAR
    BREMSASISSTENT - NICHT VERFÜGBAR

Sobald ich den 2. Gang einlege und voll aufs Gas gehe gibt es einen kurzen Ruckler und ich kann wieder normal fahren 1. 2. 3. 4. 5. 6. Gang keine Probleme. Parallel kommt das Strom wieder zurück und funktioniert alles wieder ohne Problem.

Das Problem passiert mir kurz nachdem Motorstart.

Bitte um eine Hilfe.

Vielen lieben Dank !

Thema:

EPS, ABS und Batterie leuchtet

Die Seite wird geladen...

EPS, ABS und Batterie leuchtet - Ähnliche Themen

1. ABS und Batteriestörungen nach Standzeit

ABS und Batteriestörungen nach Standzeit: Hallo ich bin neu hier und ich bin auch neuer Stern-Fahrer. Ich habe einen W211 220er CDI mit 150 PS Ich hatte den Wagen 2 Monate, musste ihn aber...
  2. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  3. Backup-Batterie

Backup-Batterie: Hallo, gerade heute bei dieser Hitze habe ich die Spannung der kleinen Batterie vermessen, sie hatte 12,9 V. Meine Frage; Ist diese Wert i.O. oder...
  4. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  5. Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden

Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden: Hey Gemeinde, habe ein riesen Problem. Habe mir in der MB Werkstatt das Kabel zum laden der Autobatterie fest anschrauben und verlegen lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden