EQC 400 Nachtladen

Diskutiere EQC 400 Nachtladen im EQC (N293) Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Hallo zusammen, Ich suche die Einstellungen zum Nachtladen für den EQC 400. Ich habe das Fahrzeug vor ein paar Tagen erst neu bekommen. Bei den...

1. kh2307

kh2307

Auto:
    E 400 d T 4Matic
    Hallo zusammen,
    Ich suche die Einstellungen zum Nachtladen für den EQC 400. Ich habe das Fahrzeug vor ein paar Tagen erst neu bekommen.

Bei den Einstellungen zur Abfahrtszeit fängt der EQC immer gleich zu Laden an. Ich möchte aber, dass der Ladevorgang Zeit versetzt, z.B. um Mitternacht, beginnt und bis zur Abfahrtzeit lädt.

Beispiel: Ich stelle um 19.00 die Abfahrtzeit auf 8.00 Uhr ein und das Laden beginnt sofort, der Eingestellte Wert von 80% ist bereits um 22.30 erreicht. Der Nachtstrom beginnt aber erst um Mitternacht...
    Kann mir jemand einen Tip geben?

Thema:

EQC 400 Nachtladen

Die Seite wird geladen...

EQC 400 Nachtladen - Ähnliche Themen

1. Reichweite Mercedes EQC 2019?

Reichweite Mercedes EQC 2019?: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, wie die tatsächliche Reichweite vom EQC 2019 (gebraucht mit 40.000 km) ist? Wann sollte man die Batterie...
  2. Gebläse 400 oder 600 Watt

Gebläse 400 oder 600 Watt: Hallo zusammen, eine Sache noch. Wie kann ich ermitteln, welche Wattzahl das bei mir verbaute (Lüfter)Gebläse hat? Dank und Gruß
  3. Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002

Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002: Wer hat Erfahrungen mit diesem Fahrzeug?
  4. Gebrauchstauglichkeit EQC

Gebrauchstauglichkeit EQC: Fahre seit Anfang Dezember 2020 einen EQC. Wäre da nicht die Ladeproblematik wäre es ein tolles Fahrzeug. Doch mit einem onboard AC Lader der max....
  5. Elektro-Crossover-SUV Mercedes-Benz EQC

Elektro-Crossover-SUV Mercedes-Benz EQC: In Stockholm hat Mercedes-Benz jetzt den neuen EQC 400 4MATIC (Baureihe N293) als erstes Modell der neuen Marke EQ vorgestellt. Im Sommer 2019...