Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!

Diskutiere Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder! im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Da hat MB mal wieder ein schickes Auto gebaut: E 43 Allrad mit Anhängerkupplung und roten Gurten....:] [ATTACH]

1. #1 witti 63, 10.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2018
    witti 63

witti 63

Da hat MB mal wieder ein schickes Auto gebaut:
    E 43 Allrad mit Anhängerkupplung und roten Gurten....:]
    20171018_120901.jpg

Anhänge:

2. NAG_1

NAG_1

Auto:
    140.057 S600L / 124.131 E300D
    Verbrauch:
    jau auf jeden fall.. die roten Umrandungen an den Felgen stehen ihm richtig gut:tup die Front finde ich beim 213er richtig nice. beim Heck vom Kombi find ich die rückleuchten irgendwie zu schmal. da ist die Limo von hinten schöner.
    mit 400ps fährt er sich glaub ich auch ganz schön :D aber insgesamt echt schickes Ding :)
    Viel spaß noch damit und immer eine knitterfreie :driver

Lg Julian

3. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Ehrlich gesagt gefällt der mir mal überhaupt nicht.

Felgen sehen aus wie Billigräder aus´m Zubehör.
    Und auch allgemein ist er mir zu dezent.

Verglichen mit nem S212 AMG sieht der aus wie ein Taxi.

4. #4 Bytemaster, 12.02.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Ich find das rote an den Felgen auch "too much".

Aber täusche ich mich, oder ist das nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachträglich eingefügt?

Thema:

Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!

Die Seite wird geladen...

Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder! - Ähnliche Themen

1. 208 Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...

Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...: Nach nur einer Woche intensiver Cabrionutzung öffnet sich das Verdeck plötzlich nicht mehr und ich stehe vor dem ersten Bastelprojekt! Die...
  2. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  3. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  4. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  5. Ein guter Freund zieht weiter.....

Ein guter Freund zieht weiter.....: Nach mehr also 10 Jahren in meinen Händen verabschiede Ich meinen Weggefährten und sage "Auf Wiedersehen". Wie hatten gute und schlechte Tage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden