er nimmt schlecht Gas an

Diskutiere er nimmt schlecht Gas an im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; db 220 95 ps bj 97 wenn er kalt ist startet er gut und nimmt auch ziemlich gut Gas an wenn er ca.60 Grat hat wird er immer schlapper,geht er auf...

1. #1 oelfrank, 09.08.2017
    oelfrank

oelfrank

db 220 95 ps bj 97

wenn er kalt ist startet er gut und nimmt auch ziemlich gut Gas an

wenn er ca.60 Grat hat wird er immer schlapper,geht er auf Standgas runter nimmt er garkein Gas mehr an

Kurbelwellensensor is neu,Düsen auch,LMM hat er nicht, was kann das denn sein??

Thema: er nimmt schlecht Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 nimmt kein gas an

,
  2. 316cdi nimmt das gas nicht gleich an

Die Seite wird geladen...

er nimmt schlecht Gas an - Ähnliche Themen

1. W164 3.0CDI springt schlecht an

W164 3.0CDI springt schlecht an: Hi, wir haben noch einen 320CDI ML W164, er springt schlecht an, bzw. braucht zu lange bis er startet, Glühkerzen sind beim Bosch dienst neu rein...
  2. W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an

W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an: Hallo zusammen , habe ein problem mit meinen W211 E200 NGT. Wenn ich morgens den Motor starte oder wenn er 2 stunden oder so steht, braucht er...
  3. Schlechte Gasannahme und Zündfehler

Schlechte Gasannahme und Zündfehler: Hall zusammen, ich bin neu hier und stelle mich velleicht erst mal kurz vor: Mein Name ist Denis, bin mitte 30 und komme aus der nähe von...
  4. Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016

Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016: Hallo ; ich habe einen Vito w 447 mit 40000 km runter. Seit 4 Wochen Ruckelt er immer im 1,2 und im dritten gang beim Gas geben.Ich war des wegen...
  5. Vibration beim Gas wegnehmen

Vibration beim Gas wegnehmen: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe im Dezember im Rahmen des Services an meinem W205 220d einen Getriebeölwechsel machen lassen (137.000 KM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden