erbitte empfehlung für dachbox

Diskutiere erbitte empfehlung für dachbox im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, meine frau wünscht sich für den S 203er eine dachbox mit grundträger um ihre marktsachen gut zu transportieren. ich habe auf der...

1. #1 der_dude, 07.12.2012
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    hallo, meine frau wünscht sich für den S 203er eine dachbox mit grundträger um ihre marktsachen gut zu transportieren.
    ich habe auf der zubehörseite von MB gestöbert, und nichts gefunden, was für mein modell passt.
    in der bucht wird man fast erschlagen von angeboten...nur nichts passendes für den S 203er.
    hat einer einen link zu einem guten, sicherem hersteller?
    oder evtl. MB- teilenummer?
    danke im vorraus

2. Larse

Larse

Auto:
    C63 AMG T-Modell
    Wie wär's z.B. mit Thule?

Thule - Dachboxen

Thema:

erbitte empfehlung für dachbox

Die Seite wird geladen...

erbitte empfehlung für dachbox - Ähnliche Themen

1. Kauf eines GLK Schalter oder Automatik Empfehlungen ??

Kauf eines GLK Schalter oder Automatik Empfehlungen ??: Moin zusammen , zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen : Meine Name ist Andreas bin 56 Jahre halt und wohne so ziemlich genau zwischen Leer...
  2. W220 Erbitte Eure Erfahrung und Tips - S 500 gekauft

Erbitte Eure Erfahrung und Tips - S 500 gekauft: Liebe erfahrene Forenmitglieder, ich bin nun neu hier hinzugekommen und habe entweder etwas ganz Tolles gemacht, oder auch nicht ... Als alter...
  3. Erbitte Bezugsquelle f. SUPERSPORT Auspuff !

Erbitte Bezugsquelle f. SUPERSPORT Auspuff !: Hallo. Möchte mir einen ESD von der Firma Supersport bestellen ..... Wer hat die Bezugsaddresse oder einen günstigen Lieferanten ??? DANKE - mfg...
  4. Erbitte Preisvorschläge für Lederausstattung CLK c208

Erbitte Preisvorschläge für Lederausstattung CLK c208: Hallo. Ich muss mich unfreiwillig von meiner Lederausstattung trennen!!! Grund siehe Link Meine Frage wäre wie viel kann ich für verlangen.
  5. erbitte Hilfe Explosionszeichung Kraftstoff-Filterhalter C250TD

erbitte Hilfe Explosionszeichung Kraftstoff-Filterhalter C250TD: für meinen C 250TD bräuchte ich dringend eine Explosionszeichung von dem Kraftstoff-Filterhalter mit integrierter Vorheizung durch Kühlwasser....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden