Erdbeben

Diskutiere Erdbeben im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Bin jetzt irgendwie etwas durch den Wind! Habe gerade mein erstes Erdbeben erlebt! Ist schon heftig wenn alles wackelt und man absolut nix tun...

  1. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    2.195
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bin jetzt irgendwie etwas durch den Wind!

    Habe gerade mein erstes Erdbeben erlebt!
    Ist schon heftig wenn alles wackelt und man absolut nix tun kann...

    hat es noch jemand gespürt?
     
  2. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    !!! ich dachte auch ich spinnn!!! dachte es ist was explodiert ! gemerkt hab ich das auch ! 8o 8o 8o 8o 8o 8o
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    2.195
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dann kams da wohl von Euch da unten und war da wohl stärker!!

    Hab gerade mit jemand aus Rottweil gesprochen wo es auch gemerkt hat!

    Ich such gerade nach einer Internetseite wo sowas vielleicht aufgezeichnet wird!
    Der Oberrheingraben ist ja bekannt für sowas!
     
  4. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Balingen, ziemlich nah an Rottweil,
    und bei uns hat es auch ca. 2 Sekunden gebebt.

    Im radio kam, daß es zentral in Stuttgart gewesen sein soll.
    Freunde von mir aus Freiburg meinen auch was gespürt zu haben.
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    2.195
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Zitat:

    Landesamt für Geologie, Rohstoffe und Bergbau Baden-Württemberg

    Edbeben 22.02.2003 um 20:41 utc 21:41 lc
    Epizentrum 48Grad 18 Minuten Nord und 6Grad 42 Minuten Ost

    Magnitude: 5,5 auf der Richterskala

    Die Koordinaten liegen ca. in einem Dreieck zwischen Nancy, Strasbourg und Freiburg
     
  6. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    also hier in Kölle war heute kein Erdbeben.

    Habe aber vor ca. einem Jahr eines hier erlebt. Bin da gerade Morgens im Büro angekommen, aufeinmal hat alles gewackelt und man hat so ein Brummgeräusch gehört. Habe eigentlich gedacht das irgendow am Gebäude gearbeitet wird und deswegen alles so wackelt. Ein paar Minuten später kam dann ein Kollege und hat gemeint das es ein Erdbeben war.

    Gruß Dirk
     
  7. #7 Hubernatz, 23.02.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hatte ich auch schon mal. Leichtes Wackel und das ohne 3 Promille 8o

    Echt ein komisches Gefühl.... im 6 Stock eines Hochhauses 8o
     
Thema:

Erdbeben

Die Seite wird geladen...

Erdbeben - Ähnliche Themen

  1. Seebeben / Erdbeben in S?dostasien

    Seebeben / Erdbeben in S?dostasien: Ich lese gerade bei n24.de , jetzt schon über 65000 Tote in den Gebieten. Ich kann das echt kaum fassen welche Auswirkungen das Seebeben hatte.......
  2. Erdbeben

    Erdbeben: Hat jemand gerade das Erdbeben im Raum Karlsruhe gespürt? Gibt's da links dazu wo es verzeichnet ist? Hab gerade gegoogelt aber nix gefunden....