Erfahrung mit "Gewinde" von H&R

Diskutiere Erfahrung mit "Gewinde" von H&R im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi welche erfahrung habt ihr mit dem H&R "gewinde" gemacht??? Liegt das wirklich mind. 35mm tiefer?

  1. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    welche erfahrung habt ihr mit dem H&R "gewinde" gemacht???
    Liegt das wirklich mind. 35mm tiefer?
     
  2. #2 Ghostrider, 21.01.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sorry, keine Erfahrungen.

    Aber H&R ist keine Firma, die nicht hält was sie verspricht. Im Gegenteil, die Fahrwerksabstimmung von H&R Fahrwerken soll (lt. Fachzeitschriften) sehr gut sein. Allerdings gehen diese "Tiefenangaben" immer vom höchsten Basisfahrwerk aus. Sollte also durch ein entsprechendes Fahrwerk ab Werk (zum Beispiel Avantgarde Fahrwerk beim W-210) bereits eine Tieferlegung "eingebaut" sein, mußt Du diesen Wert berücksichtigen.
     
  3. #3 Dr. Low, 21.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Gerüchten zufolge soll H&R auch mal besser gewesen sein, als es jetzt ist, aber das hab ich nur gehört und kann dazu keine eigene Meinung bilden!
     
  4. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    das is schon klar, aber ich hab desöfteren gelesen das nach dem einbau nicht die gewünsche bzw. angegebene Tieferlegung erreicht wurde!
     
  5. #5 viper2412, 21.01.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den H&R Federnsatz mit Höhenverstellung an der VA drin und bin eigentlich recht zufrieden damit. Das Gewindefahrwerk ist sicherlich ne ganze Ecke besser, aber ich kenn es nicht und kann zum Gew.Fahrwerk leider nix sagen.
     
  6. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    haste den vorn wirklich 50 tiefer??? SIEHT NICH SO AUS

    [​IMG]
     
  7. #7 viper2412, 21.01.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist nur auf 40mm tiefer eingestellt, habe schon überlegt ob ich den Rest noch runter soll, aber ich setz jetzt schon dauernd auf :wand :motz:

    Obwohl ich ihn sehr gerne ganz unten hätte, mal sehen vielleicht mach ich es doch noch. *kratz* *schürf*
     
  8. #8 Ghostrider, 21.01.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Dann haben die sich alle auf diese Angaben verlassen. Wie ich auch schon einmal bei einem Federnsatz von Jamex. Wie gesagt, viele versprechen viel, aber von H&R habe ich nur gutes gehört.
     
  9. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    gibts denn bei dem h&r diesselben Probs wie bei dem KW???
     
  10. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    hier ein kaw komplettfahrwerk mit koni dämpfern! va 35mm hi 25mm


    [​IMG]
     
  11. #11 viper2412, 21.01.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ist meiner meinung nach zu hoch, irgendwie immer noch crosscountry
     
  12. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @Marc

    Welche Probs gibt es den bei KW?

    Gruss Graule
     
  13. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    bei felgen mit geringer Einpresstiefe (ET) gibts probs da es schleift!!
     
  14. #14 Dr. Low, 22.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Eher andersrum! Geringe ET bedeutet, daß die Felge ja weiter nach außen kommt, hohe ET, daß sie weiter nach innen kommt und am (größeren) Federteller schleift!
    Ansonsten sind die KW Mittel zum Zweck, nicht umsonst das beliebteste Fahrwerk überhaupt...
     
  15. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Danke Low, mein Fehler!!
     
  16. #16 Cyberwarrior, 22.01.2003
    Cyberwarrior

    Cyberwarrior Guest

    Kann mir einer von euch vielleicht sagen was für Felgen das auf dem letzten Bild von Marc sind? 8)

    Die sehen ja Hammer aus... :tup
     
  17. #17 Dr. Low, 22.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Auf welchem Bild bitteschön?
     
  18. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Aha na wenn das, das einzigste Problem ist bin ich ja beruihgt da kann man ja Distanzscheiben montieren dann hat sich das Problem ja erledigt.

    Mfg. Graule
     
  19. #19 Dr. Low, 22.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, nur bekommt man ja leider bei keinem Auto ewig breite Felgen unter die Kotflügel...
     
Thema:

Erfahrung mit "Gewinde" von H&R

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit "Gewinde" von H&R - Ähnliche Themen

  1. 208 Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?

    Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, suche ich einen geeigneten Kat für meinen 230er, da mir der Kat entwendet worden ist, suche ich nun einen...
  2. AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten

    AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten: Guten Tag, ich habe mir 4 originale AMG Styling 3(III) Felgen gekauft in den Maßen 8,5J x 20 Zoll x ET43. Demnach müsste ich 255/35/20 vorne...
  3. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  4. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  5. 207 Turbolader Erfahrungen

    Turbolader Erfahrungen: Moin aus dem hohen Norden 8) Leute ich benötige eure Erfahrungen zum Thema Turbolader. Mein Mercedes E350 CDI Baujahr 2010 braucht einen neuen...