Erfahrung mit "Gewinde" von H&R

Diskutiere Erfahrung mit "Gewinde" von H&R im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi welche erfahrung habt ihr mit dem H&R "gewinde" gemacht??? Liegt das wirklich mind. 35mm tiefer?

  1. Marc

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    Hi

    welche erfahrung habt ihr mit dem H&R "gewinde" gemacht???
    Liegt das wirklich mind. 35mm tiefer?
     
  2. #2 Ghostrider, 21.01.2003
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    Sorry, keine Erfahrungen.

    Aber H&R ist keine Firma, die nicht hält was sie verspricht. Im Gegenteil, die Fahrwerksabstimmung von H&R Fahrwerken soll (lt. Fachzeitschriften) sehr gut sein. Allerdings gehen diese "Tiefenangaben" immer vom höchsten Basisfahrwerk aus. Sollte also durch ein entsprechendes Fahrwerk ab Werk (zum Beispiel Avantgarde Fahrwerk beim W-210) bereits eine Tieferlegung "eingebaut" sein, mußt Du diesen Wert berücksichtigen.
     
  3. #3 Dr. Low, 21.01.2003
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    Gerüchten zufolge soll H&R auch mal besser gewesen sein, als es jetzt ist, aber das hab ich nur gehört und kann dazu keine eigene Meinung bilden!
     
  4. Marc

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    das is schon klar, aber ich hab desöfteren gelesen das nach dem einbau nicht die gewünsche bzw. angegebene Tieferlegung erreicht wurde!
     
  5. #5 viper2412, 21.01.2003
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    ich habe den H&R Federnsatz mit Höhenverstellung an der VA drin und bin eigentlich recht zufrieden damit. Das Gewindefahrwerk ist sicherlich ne ganze Ecke besser, aber ich kenn es nicht und kann zum Gew.Fahrwerk leider nix sagen.
     
  6. Marc

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    haste den vorn wirklich 50 tiefer??? SIEHT NICH SO AUS

    [​IMG]
     
  7. #7 viper2412, 21.01.2003
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    Nein, ist nur auf 40mm tiefer eingestellt, habe schon überlegt ob ich den Rest noch runter soll, aber ich setz jetzt schon dauernd auf :wand :motz:

    Obwohl ich ihn sehr gerne ganz unten hätte, mal sehen vielleicht mach ich es doch noch. *kratz* *schürf*
     
  8. #8 Ghostrider, 21.01.2003
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    Dann haben die sich alle auf diese Angaben verlassen. Wie ich auch schon einmal bei einem Federnsatz von Jamex. Wie gesagt, viele versprechen viel, aber von H&R habe ich nur gutes gehört.
     
  9. Marc

    Marc

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    gibts denn bei dem h&r diesselben Probs wie bei dem KW???
     
  10. Marc

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    hier ein kaw komplettfahrwerk mit koni dämpfern! va 35mm hi 25mm


    [​IMG]
     
  11. #11 viper2412, 21.01.2003
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    ist meiner meinung nach zu hoch, irgendwie immer noch crosscountry
     
  12. Graule

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    @Marc

    Welche Probs gibt es den bei KW?

    Gruss Graule
     
  13. Marc

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    bei felgen mit geringer Einpresstiefe (ET) gibts probs da es schleift!!
     
  14. #14 Dr. Low, 22.01.2003
    Dr. Low

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    Eher andersrum! Geringe ET bedeutet, daß die Felge ja weiter nach außen kommt, hohe ET, daß sie weiter nach innen kommt und am (größeren) Federteller schleift!
    Ansonsten sind die KW Mittel zum Zweck, nicht umsonst das beliebteste Fahrwerk überhaupt...
     
  15. Marc

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    Danke Low, mein Fehler!!
     
  16. #16 Cyberwarrior, 22.01.2003
    Cyberwarrior

    Cyberwarrior Guest

    Kann mir einer von euch vielleicht sagen was für Felgen das auf dem letzten Bild von Marc sind? 8)

    Die sehen ja Hammer aus... :tup
     
  17. #17 Dr. Low, 22.01.2003
    Dr. Low

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    Auf welchem Bild bitteschön?
     
  18. Graule

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    Aha na wenn das, das einzigste Problem ist bin ich ja beruihgt da kann man ja Distanzscheiben montieren dann hat sich das Problem ja erledigt.

    Mfg. Graule
     
  19. #19 Dr. Low, 22.01.2003
    Dr. Low

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    Richtig, nur bekommt man ja leider bei keinem Auto ewig breite Felgen unter die Kotflügel...
     
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