Erfahrung mit Kompressortuning?

Diskutiere Erfahrung mit Kompressortuning? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hat jemand damit Erfahrungen: BRABUS K2 Tuningkit, 186 PS / 137 kW, 250 Nm bei 4000 U/min? Es handelt sich wohl um eine geänderte...

1. #1 andreasstudent, 26.09.2003
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Hat jemand damit Erfahrungen:
    BRABUS K2 Tuningkit, 186 PS / 137 kW, 250 Nm bei 4000 U/min?

Es handelt sich wohl um eine geänderte Riemenscheibe zum Antrieb des Kompressors. Hat jemand das Teil verbaut, bzw. weiß, was es kostet.

Vielen Dank!

Gruß
    andreasstudent

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich verschiebs mal...

Thema:

Erfahrung mit Kompressortuning?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Kompressortuning? - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  3. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  4. Erfahrungen Luftfedern HA

Erfahrungen Luftfedern HA: Hi Leute Hatte am WE mal Zeit meine Nivoregulierung an der Hinterachse zu Prüfen. Und ich habe einen Undichten Luftbalg/Luftfeder auf der...
  5. Piecha Auspuffanlage Erfahrungen

Piecha Auspuffanlage Erfahrungen: Hallo Leute, bin am überlegen mir an meinen C350 eine Abgasanlage (vielmehr Endschalldämpfer) von Piecha dran zu bauen. Zum Einen wegen der Optik,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden