Erfahrung mit LMM reinigen !!!

Diskutiere Erfahrung mit LMM reinigen !!! im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Reinigen des Luftmassenmessers gemacht mit Reinigungspray ? Einmal hat es nicht geklappt beim...

  1. #1 Alter Schwede75, 29.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

    was habt ihr für Erfahrungen mit dem Reinigen des Luftmassenmessers gemacht mit Reinigungspray ?

    Einmal hat es nicht geklappt beim anderen war es einwandfrei bis jetzt !

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
  2. #2 Björn-W, 29.01.2010
    Björn-W

    Björn-W

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Man kann es versuchen - muss aber nicht immer klappen. Einfach mit Bremsenreiniger säubern, trocknen lassen und testen.
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.551
    Zustimmungen:
    4.156
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    hilft.. aber nicht lange.
    zudem kann der bremsenreiniger auch das Dichtmittel unterwandern/angreifen, mit dem der LMM ins Gehäuse eingesetzt ist.
    Ich habe bisher einige Male mit Bremsenreiniger gereinigt.
    Kurzfristig okay, langfristig brauchts einen neuen.
     
  4. #4 Alter Schwede75, 30.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

    ich meine keinen Bremsenreiniger sondern das Reinigungsspray für LMM.

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
Thema: Erfahrung mit LMM reinigen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 lmm ausbauen

    ,
  2. Welcher reiniger für lmm erfahrungen

    ,
  3. erfahrungen luftmassenmesser delphi

    ,
  4. luftmassenmesser cl203 sport coupe reinigen,
  5. lmm Mercedes c200 reinigen,
  6. erfahrungen luftmassenmesser reiniger,
  7. luftmassenmesser reiniger erfahrungen,
  8. w124 luftmassenmesser reinigen,
  9. luftmassenmesser reiniger dortmund,
  10. lmm w124 reinigen,
  11. luftmassenmesser w124 reinigen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit LMM reinigen !!! - Ähnliche Themen

  1. Kompression OM601 Erfahrungen

    Kompression OM601 Erfahrungen: Moin, hab bei meinem T1 BJ95 OM601 240tkm die Kompression gemessen: Kalt 1-24bar 2-28bar 3-29bar 4-28bar Maximale Abweichung kalt: 5bar Warm...
  2. CL 55 AMG PLUNGERWEGSENSOR DEFEKT ERFAHRUNG?

    CL 55 AMG PLUNGERWEGSENSOR DEFEKT ERFAHRUNG?: Hallo Leute, ich habe meinen CL c215 Bj 2001 tieferlegen lassen, seitdem lässt er sich nicht mehr hoch und runter fahren. Hab ihn mit Star...
  3. NoX Sensor nach Tausch defekt, NoX Off Erfahrung?

    NoX Sensor nach Tausch defekt, NoX Off Erfahrung?: Guten Tag liebe Gemeinde. Hab seit 3 Monaten einen ML350 Benziner mit 306 Ps vom Jahr 2013/12 ohne Bluetec Kram :) Im Zuge des Kaufs des Wagens...
  4. 208 Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?

    Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, suche ich einen geeigneten Kat für meinen 230er, da mir der Kat entwendet worden ist, suche ich nun einen...
  5. AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten

    AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten: Guten Tag, ich habe mir 4 originale AMG Styling 3(III) Felgen gekauft in den Maßen 8,5J x 20 Zoll x ET43. Demnach müsste ich 255/35/20 vorne...