Erfahrung mit Schaltknauf wechsel...?

Diskutiere Erfahrung mit Schaltknauf wechsel...? im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin Moin, benötige hilfe beim Tausch des Golfballknaufes des Smart Pur (ohne Automatik) gegen einen Lederschaltknauf... Erklärung: Ich...

1. #1 Mr.Benz, 28.06.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    W211 E320 CDI AMG Avantgarde Business
    Moin Moin,

benötige hilfe beim Tausch des Golfballknaufes des Smart Pur (ohne Automatik) gegen einen Lederschaltknauf...

Erklärung:

Ich habe den org. Golfballschaltknauf abgezogen und habe nun das Problem, das der Lederschaltknauf nicht ganz drauf passt, da sich an dem Schaltgestänge so eine Art Ring befindet...

Frage, muß ich diesen "Ring einfach wegschneiden, oder wie sonst?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Rene

2. nixylo

nixylo

Auto:
    C220 CDI
    hallo
    schau dir diese mal an

www.sattlerex.de [8]

dann auf lautsprecher und dann auf die IQ Line
    dann dein Fahrzeug ausuchen aus der liste.

die Lautsprecher
    IQ 265.10 Front - Mercedes W202 (2-Wege Komponentensystem) 165 mm (6.5") Tieftöner
    Impulsbelastbarkeit 100 Watt
    Originaleinbauorte: Fronttüre, Armaturenbrett

oder
    IQ 265.12 Front - Mercedes W202
    165 mm (6.5") Tieftöner
    Impulsbelastbarkeit 110 Watt
    Originaleinbauorte: Fronttüre, Armaturenbrett
    sind auch sehr gut

Gruss Frank :wink:

3. #3 Mr.Benz, 29.06.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    W211 E320 CDI AMG Avantgarde Business
    Danke Nixylo,

schreib gleich mal ne Mail...

Gruß Rene

Thema:

Erfahrung mit Schaltknauf wechsel...?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Schaltknauf wechsel...? - Ähnliche Themen

1. Temperatur Sensor wechsel

Temperatur Sensor wechsel: Moin Moin . Wer kann mir sagen wo das Teil sitzt und ob der Wechsel fix von der Hand geht. Modell: c200 k bj.2000 Limousine Gruß
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  4. Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen

Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Projektarbeit in meinem Studium wäre ich an Ihrer Meinung zum Thema Reparatur interessiert. Folgendes Szenario:...
  5. Nach Luftbalk wechsel, Meldung im KL

Nach Luftbalk wechsel, Meldung im KL: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage! Haben einen S211 CDI 320. Letzten wurde bei meinen hinten rechts ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden