Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren?

Diskutiere Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen, ich muß bei meinem E430 hinten einen Sensor tauschen. Da dafür aber die Stoßstange ab muß möchte ich gerne alle 4 vorsorglich...

1. #1 aysoo_canoo, 21.10.2018
    aysoo_canoo

aysoo_canoo

Hallo Zusammen,
    ich muß bei meinem E430 hinten einen Sensor tauschen.
    Da dafür aber die Stoßstange ab muß möchte ich gerne alle 4 vorsorglich tauschen.
    Nun gibt es Zubehör(neu ca 7€) und oroginale(gebraucht ca 11€).
    Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit den Zubehörsensoren gemacht??
    Gruß
    Yanik

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Nachbau Sensoren, aber hier im Forum habe ich schon so einige Themen gesehen, wo diese Teile als nicht zuverlässig beanstandet wurden, und wieder durch Original Sensoren ausgetauscht wurden.

aysoo_canoo gefällt das.
  3. #3 2fast4you, 21.10.2018
    2fast4you

2fast4you

Auto:
    E 320 und 190E 2.3
    Hallo,
    das kann ich nur bestätigen. Beim Kauf meiner gebrauchten E-Klasse fehlte ein Sensor. Der Händler hat einen Nachbau-Sensor verbaut und nach kurzer Zeit fingen die Probleme an. Ich habe diesen Sensor irgendwann durch einen originalen ersetzt und das Problem war weg.

Sven Rülke C300 T und aysoo_canoo gefällt das.
Thema: Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi probleme mit nachbau pdc sensor

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren? - Ähnliche Themen

1. Position der Sensoren nicht sichtbar

Position der Sensoren nicht sichtbar: Hallo, wer kann weiterhelfen ? Ich habe kürzlich einen C 180T Baureihe W202 erworben und meine Kenntnisse bezgl. Mercedes reichen bis zur Baureihe...
  2. Erfahrungen Luftfedern HA

Erfahrungen Luftfedern HA: Hi Leute Hatte am WE mal Zeit meine Nivoregulierung an der Hinterachse zu Prüfen. Und ich habe einen Undichten Luftbalg/Luftfeder auf der...
  3. pdc sensor vorne rechts wechseln w211 mopf

pdc sensor vorne rechts wechseln w211 mopf: kann mir jemand sagen wie ich den pdc sensor vorne rechts wechsel?
  4. PDC Hinten ausgetauscht, immernoch defekt!

PDC Hinten ausgetauscht, immernoch defekt!: Moin Moin Liebe Freunde, ich habe wieder ein wichtiges Anliegen und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine Einparkhilfe hat von heute auf...
  5. RDK-Sensoren funktionieren nicht

RDK-Sensoren funktionieren nicht: Ich habe einen Satz Winterreifen mit RDK-Sensoren gekauft. Nach der Montage habe ich im KI "neue Reifendrücke übernehmen" gedrückt. Dann kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden