Erfahrung: Salzburger Schrauber mit Mercedes background

Diskutiere Erfahrung: Salzburger Schrauber mit Mercedes background im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich bin relativ neu im Forum, trotzdem möchte ich allen Usern im Raum Salzburg eine Empfehlung abgeben. Ich habe eine kleine Werkstätte, nähe ZIB...

1. #1 rothneusiedl, 25.05.2012
    rothneusiedl

rothneusiedl

Auto:
    C 220 CDI T-Modell ´06
    Ich bin relativ neu im Forum, trotzdem möchte ich allen Usern im Raum Salzburg eine Empfehlung abgeben. Ich habe eine kleine Werkstätte, nähe ZIB - gleich bei der Tankstelle entdeckt. Der Besitzer ist zwar etwas langsam, aber Preis/Leistung/Genauigkeit und technisches Verständnis über die Marke MB ist top. Ggf. hat er auch einen kleinen Ersatzwagen.

Ich war damals mit meinem W210 und C-Klasse vor Ort, er kennt auch jemanden der sich bis ins Detail auskennt, er selbst hat bei Mercedes gearbeitet.

Fa. Winkler, nähe ZIB - Zentrum im Berg

Wie gesagt ist nur eine Empfehlung, da ich leider jetzt in Wien lebe kann ich aus geographischen Gründen nicht mehr Kunde sein, ich suche jetzt eine derartige kompetente Kraft in Wien und Umgebung, leider bis jetzt erfolglos (bis jetzt nur gefunden: wucher, scherz, idioten, u.a :3wand ).

2. #2 mrbraindeath, 25.05.2012
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Und dafuer hast Du dich angemeldet.. Um eine Wiener Niederlassung niederzumachen und eine Salzburger Werkstatt zu preisen.

Einfach bewundernswert. Vielen Dank :tup

Andreas Harder gefällt das.
  3. #3 rothneusiedl, 28.05.2012
    rothneusiedl

rothneusiedl

Auto:
    C 220 CDI T-Modell ´06
    na sicher nicht, du vogel. ich habe schon sehr viele mb-modelle und baureihen gefahren und gebe dabei auch gerne etwas geld aus, nur wenn jemand etwas gut macht, oder jemand etwas schlecht macht gehört es gesagt - die wahrheit muss gesagt werden. ein beispiel, die firma pa...xxx in salzburg hat reihenweise groß und kleinkunden nach freilassing verloren - und warum?

weil zum beispiel in freilassing der kunde noch ernst genommen wird. es ist schade, da ich nicht gerne leute heruntermache. zum gegensatz von gewissen forum-benutzern.

alles gute und weiterhin viel blablabla :prost

4. #4 mrbraindeath, 28.05.2012
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Na ein Vogel bin ich sicher nicht, Du vielleicht?!

Natuerlich verstehe ich Deine Wut sowie Entaeuschung im Bezug auf den Service in dieser Niederlassung. Es steht Dir ja zu Deine Meinung darueber zu aeussern. Was ich nur nicht verstanden habe, ist warum Du dich hier im Forum anmeldest und genau 2 (ZWEI) Themen startest.

Eins in dem Du eine Niederlassung niedermachst und dieses hier, in dem Du diesen Salzburger Mechaniker preist und ruehmst.

Wuensche Dir viel Spass mit Deinem Auto und so wenig Werkstattaufenthalte wie moeglich :prost

Andreas Harder gefällt das.
Thema:

Erfahrung: Salzburger Schrauber mit Mercedes background

Die Seite wird geladen...

Erfahrung: Salzburger Schrauber mit Mercedes background - Ähnliche Themen

1. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  2. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  3. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  4. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  5. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden