Erfahrungen Freie und Markenwerkstätten Raum Stade

Diskutiere Erfahrungen Freie und Markenwerkstätten Raum Stade im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit freien Werkstätten (spezialisiert auf DB) im Raum Stade und oder positive/negative Erfahrungen mit den...

1. #1 c280mungojerry, 11.05.2015
    c280mungojerry

c280mungojerry

Auto:
    C 280 T Avantgarde (S203) + E350 BTT (S212)
    Kennzeichen:
    * *
    ni
    s n 1 6 6
    * *
    ni
    * * * * *
    Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit freien Werkstätten (spezialisiert auf DB) im Raum Stade und oder positive/negative Erfahrungen mit den Markenhändlern hier im Raum?
    Kann man ggf. die eine oder andere Werkstatt empfehlen? Gibt es hier im Raum eventuell eine spezielle "Taxen-Werkstatt" - die sollen ja im allgemeinen die meiste Erfahrung haben, was Mercedes angeht.

Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

:wink:

Thema:

Erfahrungen Freie und Markenwerkstätten Raum Stade

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Freie und Markenwerkstätten Raum Stade - Ähnliche Themen

1. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  2. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  3. Erfahrungen Luftfedern HA

Erfahrungen Luftfedern HA: Hi Leute Hatte am WE mal Zeit meine Nivoregulierung an der Hinterachse zu Prüfen. Und ich habe einen Undichten Luftbalg/Luftfeder auf der...
  4. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  5. Piecha Auspuffanlage Erfahrungen

Piecha Auspuffanlage Erfahrungen: Hallo Leute, bin am überlegen mir an meinen C350 eine Abgasanlage (vielmehr Endschalldämpfer) von Piecha dran zu bauen. Zum Einen wegen der Optik,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden