Erfahrungen mit Autohaus Lorinser / Waiblingen?

Diskutiere Erfahrungen mit Autohaus Lorinser / Waiblingen? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Kollegen, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Autohaus Lorinser in Waiblingen gemacht? Mich würde hierzu generelle Erfahrungen...

1. MB2006

MB2006

Hallo Kollegen,
    hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Autohaus Lorinser in Waiblingen gemacht?
    Mich würde hierzu generelle Erfahrungen interessieren.
    Ich habe leider keine guten Erfahrungen gestern und heute mit diesem Autohaus gemacht, da das Autohaus Reservierungen von Autos über Nacht nicht einhält und stattdessen das Auto an gute 'Spezells' bereits verkauft hat. Leider war auch die Reaktion von diesem Autohaus auf diesen Vorfall für mich sehr enttäuschend.
    Ist dies ein Einzelfall oder ist dies das Geschäftsgebaren von diesem Autohaus?
    Würde mich freuen über einen Erfahrungsaustausch.
    Gruß
    Frank

2. YU V8

YU V8

Hmm... habe mal an den Werkstattmeister mal AMG-Endrohre verkauft, der war sehr nett, fuhr nen W210 E 300 Turbodiesel!

Nach einer Unterhaltung über dies und jenes meinte er, wenn ich wolle, könnte ich sofort bei ihm im Autohaus als KFZ-Mechaniker anfangen (hab das gelernt).

Gruss YU V8 :driver

3. Erazor

Erazor

Also, wenn du ein Wägelchen kaufen möchtest, dann würde ich dir raten, den Weg nach Stuttgart ins Forum (Heilbronner Straße) in Kauf zu nehmen. Da haste einfach mehr Auswahl.

Ansonsten kann ich keine Auskünfte geben.

Erazor

4. MB2006

MB2006