Erfahrungen mit Autohaus Lorinser / Waiblingen?

Diskutiere Erfahrungen mit Autohaus Lorinser / Waiblingen? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Kollegen, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Autohaus Lorinser in Waiblingen gemacht? Mich würde hierzu generelle Erfahrungen...

1. MB2006

MB2006

Hallo Kollegen,
    hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Autohaus Lorinser in Waiblingen gemacht?
    Mich würde hierzu generelle Erfahrungen interessieren.
    Ich habe leider keine guten Erfahrungen gestern und heute mit diesem Autohaus gemacht, da das Autohaus Reservierungen von Autos über Nacht nicht einhält und stattdessen das Auto an gute 'Spezells' bereits verkauft hat. Leider war auch die Reaktion von diesem Autohaus auf diesen Vorfall für mich sehr enttäuschend.
    Ist dies ein Einzelfall oder ist dies das Geschäftsgebaren von diesem Autohaus?
    Würde mich freuen über einen Erfahrungsaustausch.
    Gruß
    Frank

2. YU V8

YU V8

Hmm... habe mal an den Werkstattmeister mal AMG-Endrohre verkauft, der war sehr nett, fuhr nen W210 E 300 Turbodiesel!

Nach einer Unterhaltung über dies und jenes meinte er, wenn ich wolle, könnte ich sofort bei ihm im Autohaus als KFZ-Mechaniker anfangen (hab das gelernt).

Gruss YU V8 :driver

3. Erazor

Erazor

Also, wenn du ein Wägelchen kaufen möchtest, dann würde ich dir raten, den Weg nach Stuttgart ins Forum (Heilbronner Straße) in Kauf zu nehmen. Da haste einfach mehr Auswahl.

Ansonsten kann ich keine Auskünfte geben.

Erazor

4. MB2006

MB2006

Habe den Vorfall der DaimlerChrysler AG mitgeteilt. Die haben mich zwischenzeitlich aus den Niederlanden zurückgerufen und bedauern es sehr. Ich war sehr positiv überrascht über die Professionalität, die die Hotline hatte. Die haben nicht mit belanglosen Floskeln den Vorfall abgetan sondern haben sich mit dem Autohaus vor dem Gespräch intensiv unterhalten und haben somit alle Fakten gehabt. Ich muß sagen, das ich es ein TOP-Service von Daimler finde, die der Konzern hier gezeigt hat. Ich durfte somit den Unterschied zwischen Mercedes und anderen Automarken erleben und muß sagen das Mercedes-Benz als Marke wieder TOP im Kundenservice ist.

5. #5 sternchen2018, 27.04.2018
    sternchen2018

sternchen2018

Sehr unseriös dort, das Problem ist die Verkaufsleitung, so ein dummer Mensch - keine Ahnung hat der wie man seine Kunden behandelt

Thema: Erfahrungen mit Autohaus Lorinser / Waiblingen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorinser waiblingen

,
  2. lorinser waiblingen erfahrung

,
  3. autohaus lorinser erfahrungen

,
  4. lorinser waiblingen erfahrungen,
  5. autohaus lorinser waiblingen,
  6. autohaus lorinser bewertung,
  7. erfahrung lorinser
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Autohaus Lorinser / Waiblingen? - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. Suche Lorinser Teilegutachten!

Suche Lorinser Teilegutachten!: Hallo zusammen, suche ein Teilegutachten für meine 8,5 x 19 ET 38 Lorinser RS 8 Turbine Felgen mit rundum 255 er Bereifung! Habe ein Gutachten,...
  3. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  4. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  5. Erfahrungen Luftfedern HA

Erfahrungen Luftfedern HA: Hi Leute Hatte am WE mal Zeit meine Nivoregulierung an der Hinterachse zu Prüfen. Und ich habe einen Undichten Luftbalg/Luftfeder auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden