Erfahrungen mit Autorola

Diskutiere Erfahrungen mit Autorola im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Autorola gemacht? SCheint ja ganz interessant zu sein, 5000 Händler die eine Sofortzusage geben,...

1. #1 O.G.M.S, 08.07.2005
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Autorola gemacht?
    SCheint ja ganz interessant zu sein, 5000 Händler die eine Sofortzusage geben, den Wagen dann abholen usw. Die VErkaufsprovision ist auch noch im Rahmen.
    Autos verkaufen per Autoauktion - Bestpreise für Ihre Autos!

Was sagt ihr dazu?

:wink:

2. Tofffl

Tofffl

der preis, den du dort bekommst, ist abenteuerlich. Ich habe es dort mal versucht, bekam ca. 9000€ unter Schwacke geboten. Die nette Dame von Autorola meinte nur, ich sollte doch dieses Angebit annehmen, sie finde das fair...

3. #3 h_matthias, 09.07.2005
    h_matthias

h_matthias

Auto:
    E 500
    Hallo!

Also ich kannte die Seite bislang nicht. habe gerade mal mein letztes Auto rausgesucht (CLK 320), da ich da einen passenden Wert habe. Also selbst Mercedes hat mir 4000€ mehr gezahlt. Und mein Wagen hatte etwas mehr gelaufen! Mein jetziger Wagen (CLK 430) ist gar 8000€ unter Mercedes- Ankaufswert.

Gruß, Matthias

4. #4 O.G.M.S, 09.07.2005
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Alles klar, danke für die Antworten, werde dann auf autorola verzichten....

5. benz24

benz24

Auto:
    ML 350 CDI
    Habe nach Zuschlag durch Autorola Italien (GF Thomas Andresen), vereinbarungsgemäß das ersteigerte Auto nach vier Tagen bezahlt. Leider war der angeblich von Autorola geprüfte Händler ein Betrüger und ist mit dem Geld verschwunden.Das Auto war nie in seiem Besitz und stand auch nie zum Verkauf. Eine echte Überprüfung durch Autorola hätte das problemlos verhindert. Autorola Italien hat dies aber grobfahrlässig versäumt,sonst wäre aufgefallen,das der Händler erst vier Wochen vorher sein Gewerbe angemeldet hatte und unter einer Adresse die es gar nicht gibt !! Strafanzeige wurde bereits gestellt und die Kripo hat meinen Verdacht leider schon bestätigt. Also überlegt es euch gut mit denen Geschäfte zu machen.Habe bis Heute noch keine direkte Stellungnahme von Autorola Italien erhalten.Angeblich bin ich nicht der Einzige Geschädigte.Suche auf diesem Weg auch weitere Opfer für eine Sammelklage,ist billiger

Thema: Erfahrungen mit Autorola
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autorola erfahrungen

,
  2. autorola erfahrungsberichte

,
  3. autorola erfahrungsbericht

,
  4. erfahrungen verkauf autorola,
  5. Erfahrung mit Autorola,
  6. autorola erfahrung,
  7. autorola erfahrung kaufen,
  8. autrola erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Autorola - Ähnliche Themen

1. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  4. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  5. Erfahrungen Luftfedern HA

Erfahrungen Luftfedern HA: Hi Leute Hatte am WE mal Zeit meine Nivoregulierung an der Hinterachse zu Prüfen. Und ich habe einen Undichten Luftbalg/Luftfeder auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden