Erfahrungen mit Carlsson

Diskutiere Erfahrungen mit Carlsson im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich möchte meinem C 32 AMG zu etwas mehr Sound verhelfen. Den einzigsten Endtopf den ich bis jetzt gefunden habe bietet Carlsoon an und...

1. #1 Hopsing, 23.11.2003
    Hopsing

Hopsing

Hallo,

ich möchte meinem C 32 AMG zu etwas mehr Sound verhelfen. Den einzigsten Endtopf den ich bis jetzt gefunden habe bietet Carlsoon an und der Preis ist wie nicht anders zu erwarten recht heftig. Deshalb meine Frage weiß jemand wieviel Klang ein Carlsson Endtopf bringt, oder kennt jemand einen anderen Endtopf für den C 32.

MFG Michael

2. #2 Walter.fr, 23.11.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Hello Michael

Ich denke die von Dir gewählte erste Möglichkeit "carlsson" ist die einzig vertretbare ! Auch wenn der Preis inklusive der Metall Kats, auf dem ersten Blick ein wenig hoch ist - hast Du dann auf jedenfall eine ESD Anlage die nicht so oft zu sehen ist. Bei einem C32 sollte man bei Umbauten ja auch nicht sooo sparen -denn das Fahrzeuge hat ja auch einen Neupreis gehabt - der sich von anderen abhebt.

Liebe Grüsse aus France

Walter

Anhänge:

3. #3 DonPromillo, 24.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Sag mal, Walter, hast du auch so ein Bild vom Carlsson Auspuff für den W202?

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    verschoben

5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Nun, ich denke er meinte nur den Endtopf, nicht die komplette Anlage (die wohl so geschätze 7000€ kosten dürfte).
    @Hopsing:
    Wie wärs mit Supersprint? Die sind deutlcih billiger und sollen auch sehr gut sein...
    Mfg

6. #6 Hopsing, 24.11.2003
    Hopsing

Hopsing

Hallo,

Supersprint wäre nicht schlecht, klang auf jeden Fall am SLK eigentlich ganz gut, ich weiß nur nicht, ob die auch was für den C 32 AMG anbieten.

MFG Michael

7. Graule

Graule

Hi

Was ist den mit Eisenmann? Bieten die nix für den C32K ?

Gruss Graule

8. #8 Hopsing, 24.11.2003
    Hopsing

Hopsing

Hallo,

tja Eisenmann wäre auch mein Favorit gewesen. Hatte ich an meinem SLK 320 und war super, leider nix für den C 32 im Angebot X(

MFG Michael

9. Mr.S

Mr.S

Ruf doch dort mal an, die machen unheimlich viel Sonderanfertigungen...
    Ich glaube nicht das sowas teurer wird als ne Carlsson Anlage, denn die passenden "Formen" haben die ja für den W203.

Fragen kostet ja nix... :]

Thema: Erfahrungen mit Carlsson
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carlsson erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Carlsson - Ähnliche Themen

1. OM 602, 2,9 l 95 PS Erfahrungen

OM 602, 2,9 l 95 PS Erfahrungen: Hallo, bin neu hier, Vorstellung kommt noch :-) Bin gerade an einem 90er Wohnmobil interessiert . 2,9 Liter 5 ZylinderDiesel mit 95 PS,...
  2. E 300 Hybrid Erfahrung bei Gebrauchten?

E 300 Hybrid Erfahrung bei Gebrauchten?: Moin, hoffe bin hier richtig mit einer Frage, die Suche hat nicht so richtig viel ausgespuckt. Zur eigentlichen Frage, gibt es grobe...
  3. Federbalg Erfahrungen

Federbalg Erfahrungen: Moin Forum, leider hat es mich jetzt auch erwischt, ich dachte schon an dem Benz geht gar nichts kaputt. Der linke Federbalg war, seit meinem...
  4. Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203

Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203: Moin in die Runde, als frisch gebackener Benz-Fahrer bin ich direkt mit der harten Realität der Produktionsfehler meiner Baureihe konforntiert....
  5. Erfahrungen mit Carlsson CD Tronic III

Erfahrungen mit Carlsson CD Tronic III: Hallo, wer hat schon erfahrung gemacht mit einer Carlsson Leistungssteigerung? Bin am überlegen mir eine Carlsson C Tronic III CD 32 für meinen...