Erfahrungen mit dem Becker Online Pro???

Diskutiere Erfahrungen mit dem Becker Online Pro??? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leuts... hab heute durch Zufall Infos zum Becker Online Pro in die Hände bekommen. :) Für alle, die nich wissen, was das Becker Online...

1. #1 kruemelmonster1, 05.09.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hi Leuts...

hab heute durch Zufall Infos zum Becker Online Pro in die Hände bekommen. :)

Für alle, die nich wissen, was das Becker Online Pro ist, hier eine Kurzbeschreibung: Das Becker Online Pro ist die Weiterentwicklung vom Becker Traffic Pro, mit zusätzlichem eingebautem MP3-CD-Player und MMC-Speicher-Sticks.

Technische Highlights
    WAP-Browser
    E-Mail-Adresse über Internet konfigurierbar
    Sprachsynthese
    Navigation in 18 Ländern Europas
    Telefon in GSM-Tri- Band-Technologie mit Freisprecheinrichtung
    RDS-2-Tuner- Frequenzdiversity
    CD-Laufwerk
    MP3-Wiedergabe über CD oder MMC (bei Wiedergabe über CD kann - wie gewohnt - nebenher navigiert werden ;))

Preis: 1.999 .- EUR

Hab mich dann auch mal weiter bei meinem Audio-/Navi-Bastler des Vertrauens, deSwart erkundigt und dort sagte mir der Junior-Chef, dass er mir das Gerät nicht wirklich empfehlen könne, da es noch total Fehleranfällig sei. :(

Meine Frage jetzt an euch - hat schon einer Erfahrungen mit dem Becker Online Pro gesammelt und kann einer die Erfahrungen von deSwart bestätigen??? :rolleyes: Oder hat er nur übertrieben???

Danke für eure Infos und Antworten im Voraus

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

2. #2 Dr. Low, 05.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Dirk, das wär doch was für jeden "waren" Fan unserer Seite! Damit kann man dann sogar - sobald wir ein Wait And Pay haben - während der Fahrt im Forum rumschmökern... mein Gott, stellt sich nur noch die Frage, ob normalsterbliche Menschen sowas wirklich brauchen! Beim Vertreter mag das ja noch Sinn machen, aber...

3. #3 kruemelmonster1, 05.09.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Also mir gehts ja in erster Linie auch nur um die Kombination von Mp3-CD-Player UND Navigation. Der Rest ist für mich persönlich eigentlich eher unnötiger Firlefanz ;)

Ich könnte mir eigentlich auch das Traffic Pro in Kombi mit ´nem portablen Mp3-Cd-Player vorstellen... aber ich weiß nicht... das sieht dann so gebastelt aus *ggg* :(

In diesem Sinne
    CU @all

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hatte das Becker Mexico Pro MD und habe mir, weil's einfach billiger ist und mit DAB versehen ist das Blaupunkt Woodstock 52 DAB gekauft!

- Eine tolle Sache ist der MMC-Slot aber auch nur wenn Du ein
    Siemens SL45hast sonst sind die Karten sehr teuer! Ein USB
    Leser ist dann aber auch wegen der langsamen
    Leschwindigkeit pflicht!

- In erster Näherung ist ein MP3 CD-Laufwerk schon sehr toll im
    Nachhinein ist das Navigieren aber nicht sonderlich einfach
    wegen der hohen Anzahl von Liedern trotz Aufteilung in Ordner!

- Die Bedienung und der Doppeltuner ist zweifellos das Beste was es auf dem Markt gibt!!

- Ob man über das eingebaute Telefon auf das Adressbuch der MMC zugreifen kann weiß ich nicht! Aber es sollte ein 8 Watt Telefon sein was als Handy in Deutschland nicht zulässig ist und riesige Vorteile in schlecht abgedeckten Gebieten bietet!

- Ich hab mir nicht das Becker primär wegen dem Preis nicht gekauft! die Anfälligkeit, die mir ein Becker-Entwickler bestätigte hätte mich jetzt so nicht gestört es sind ja 2 Jahre Garantie drauf und es ist schon ein sehr geiles Teil was bei mir auf längere Sicht wieder in's Auto kommt!

Nach Sony, Blaupunkt, 2 Becker und original Zeugs nur noch Becker!

5. #5 kruemelmonster1, 05.09.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Also nur mal so zum klarstellen: Ich suche Erfahrungen insbesondere zu den NAVIGATIONSFÄHIGKEITEN des Becker ONLINE PRO, nicht zu dem Mp3-Modus oder zu irgend welchen anderen Becker (oder sonstwas) Geräten!!! X(

Mp3-Radio-Kenntnisse, etc... hab ich selba schon genügend - will halt nur wissen, was an den Bedenken von deSwart dran ist. :rolleyes:

Abgesehen davon und nur mal am Rande bemerkt: Als Speicher für Mp3s sind die MMC's ziemlich bescheiden - es geht doch nix über ´ne randvoll gepackte CD mit 800 MB an Songs :)

In diesem Sinne
    CU@all

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    OK hab die Klarstellung kappiert! Tut mir auch sehr leid das Thema verfehlt zu haben....

7. #7 kruemelmonster1, 06.09.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hey kein Problem... :-)

Kann ja mal passieren ;)

In diesem Sinne
    CU @all

Thema:

Erfahrungen mit dem Becker Online Pro???

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Becker Online Pro??? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Luftfedern HA

Erfahrungen Luftfedern HA: Hi Leute Hatte am WE mal Zeit meine Nivoregulierung an der Hinterachse zu Prüfen. Und ich habe einen Undichten Luftbalg/Luftfeder auf der...
  2. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  3. (205) SOS not Ready bei Comand Online

(205) SOS not Ready bei Comand Online: Hallo zusammen bei meinem S205 Bj. 2015 mit Comand Online zeigt das Display seit ein paar Wochen nur noch "SOS not Read" an und springt nicht mehr...
  4. Harman/Becker BE7021 CL63 Einbau

Harman/Becker BE7021 CL63 Einbau: Hallo, Mein Verstärker (Harman/Becker BE7021) hat kürzlich die Segel gestrichen nachdem ich ihn nun von der Reparatur zurück bekommen habe...
  5. Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel

Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel: Ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand bis zu welcher OSX Version das Becker Navi noch einwandfrei erkannt wurde? Warum ich wissen möchte: Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden