Erfahrungen mit dem Becker Online Pro???

Diskutiere Erfahrungen mit dem Becker Online Pro??? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leuts... hab heute durch Zufall Infos zum Becker Online Pro in die Hände bekommen. :) Für alle, die nich wissen, was das Becker Online...

  1. #1 kruemelmonster1, 05.09.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Hi Leuts...

    hab heute durch Zufall Infos zum Becker Online Pro in die Hände bekommen. :)

    Für alle, die nich wissen, was das Becker Online Pro ist, hier eine Kurzbeschreibung: Das Becker Online Pro ist die Weiterentwicklung vom Becker Traffic Pro, mit zusätzlichem eingebautem MP3-CD-Player und MMC-Speicher-Sticks.

    [​IMG]

    Technische Highlights
    WAP-Browser
    E-Mail-Adresse über Internet konfigurierbar
    Sprachsynthese
    Navigation in 18 Ländern Europas
    Telefon in GSM-Tri- Band-Technologie mit Freisprecheinrichtung
    RDS-2-Tuner- Frequenzdiversity
    CD-Laufwerk
    MP3-Wiedergabe über CD oder MMC (bei Wiedergabe über CD kann - wie gewohnt - nebenher navigiert werden ;))

    Preis: 1.999 .- EUR

    Hab mich dann auch mal weiter bei meinem Audio-/Navi-Bastler des Vertrauens, deSwart erkundigt und dort sagte mir der Junior-Chef, dass er mir das Gerät nicht wirklich empfehlen könne, da es noch total Fehleranfällig sei. :(

    Meine Frage jetzt an euch - hat schon einer Erfahrungen mit dem Becker Online Pro gesammelt und kann einer die Erfahrungen von deSwart bestätigen??? :rolleyes: Oder hat er nur übertrieben???

    Danke für eure Infos und Antworten im Voraus

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  2. #2 Dr. Low, 05.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Dirk, das wär doch was für jeden "waren" Fan unserer Seite! Damit kann man dann sogar - sobald wir ein Wait And Pay haben - während der Fahrt im Forum rumschmökern... mein Gott, stellt sich nur noch die Frage, ob normalsterbliche Menschen sowas wirklich brauchen! Beim Vertreter mag das ja noch Sinn machen, aber...
     
  3. #3 kruemelmonster1, 05.09.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Also mir gehts ja in erster Linie auch nur um die Kombination von Mp3-CD-Player UND Navigation. Der Rest ist für mich persönlich eigentlich eher unnötiger Firlefanz ;)

    Ich könnte mir eigentlich auch das Traffic Pro in Kombi mit ´nem portablen Mp3-Cd-Player vorstellen... aber ich weiß nicht... das sieht dann so gebastelt aus *ggg* :(

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    2.298
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hatte das Becker Mexico Pro MD und habe mir, weil's einfach billiger ist und mit DAB versehen ist das Blaupunkt Woodstock 52 DAB gekauft!

    - Eine tolle Sache ist der MMC-Slot aber auch nur wenn Du ein
    Siemens SL45hast sonst sind die Karten sehr teuer! Ein USB
    Leser ist dann aber auch wegen der langsamen
    Leschwindigkeit pflicht!

    - In erster Näherung ist ein MP3 CD-Laufwerk schon sehr toll im
    Nachhinein ist das Navigieren aber nicht sonderlich einfach
    wegen der hohen Anzahl von Liedern trotz Aufteilung in Ordner!

    - Die Bedienung und der Doppeltuner ist zweifellos das Beste was es auf dem Markt gibt!!

    - Ob man über das eingebaute Telefon auf das Adressbuch der MMC zugreifen kann weiß ich nicht! Aber es sollte ein 8 Watt Telefon sein was als Handy in Deutschland nicht zulässig ist und riesige Vorteile in schlecht abgedeckten Gebieten bietet!

    - Ich hab mir nicht das Becker primär wegen dem Preis nicht gekauft! die Anfälligkeit, die mir ein Becker-Entwickler bestätigte hätte mich jetzt so nicht gestört es sind ja 2 Jahre Garantie drauf und es ist schon ein sehr geiles Teil was bei mir auf längere Sicht wieder in's Auto kommt!

    Nach Sony, Blaupunkt, 2 Becker und original Zeugs nur noch Becker!
     
  5. #5 kruemelmonster1, 05.09.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Also nur mal so zum klarstellen: Ich suche Erfahrungen insbesondere zu den NAVIGATIONSFÄHIGKEITEN des Becker ONLINE PRO, nicht zu dem Mp3-Modus oder zu irgend welchen anderen Becker (oder sonstwas) Geräten!!! X(

    Mp3-Radio-Kenntnisse, etc... hab ich selba schon genügend - will halt nur wissen, was an den Bedenken von deSwart dran ist. :rolleyes:

    Abgesehen davon und nur mal am Rande bemerkt: Als Speicher für Mp3s sind die MMC's ziemlich bescheiden - es geht doch nix über ´ne randvoll gepackte CD mit 800 MB an Songs :)

    In diesem Sinne
    [email protected]
    Krümel :D
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    2.298
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    OK hab die Klarstellung kappiert! Tut mir auch sehr leid das Thema verfehlt zu haben....
     
  7. #7 kruemelmonster1, 06.09.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Hey kein Problem... :-)

    Kann ja mal passieren ;)

    [​IMG]


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
Thema: Erfahrungen mit dem Becker Online Pro???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker online pro

    ,
  2. becker o line pro

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Becker Online Pro??? - Ähnliche Themen

  1. NoX Sensor nach Tausch defekt, NoX Off Erfahrung?

    NoX Sensor nach Tausch defekt, NoX Off Erfahrung?: Guten Tag liebe Gemeinde. Hab seit 3 Monaten einen ML350 Benziner mit 306 Ps vom Jahr 2013/12 ohne Bluetec Kram :) Im Zuge des Kaufs des Wagens...
  2. 208 Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?

    Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, suche ich einen geeigneten Kat für meinen 230er, da mir der Kat entwendet worden ist, suche ich nun einen...
  3. AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten

    AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten: Guten Tag, ich habe mir 4 originale AMG Styling 3(III) Felgen gekauft in den Maßen 8,5J x 20 Zoll x ET43. Demnach müsste ich 255/35/20 vorne...
  4. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  5. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...