Erfahrungen mit dem Internethandel www.felgenoutlet.de

Diskutiere Erfahrungen mit dem Internethandel www.felgenoutlet.de im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Forumsgemeinde, ich habe die Internetseite www.felgenoutlet.de entdeckt und bereits ein paar neue "Schuhe" für meinen Benz gefunden. Bevor...

1. SEB

SEB

Auto:
    203.252
    Verbrauch:
    Hallo Forumsgemeinde,

ich habe die Internetseite www.felgenoutlet.de entdeckt und bereits ein paar neue "Schuhe" für meinen Benz gefunden.
    Bevor ich nun ins Blaue bestelle meine Frage, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat.
    -Zuverlässigkeit
    -Qualität der Ware
    -Lieferzeit

Danke für eure Antworten.

Gruß
    SEB

2. #2 Stern_im_Wind, 28.05.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Moin SEB,

zu felgenoutlet.de direkt kann ich Dir nix sagen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, mit einem ausgedruckten Angebot aus dem Internet beim örtlichen Reifen-Fritzen
    nur unwesentlich (genau € 35) mehr bezahlt zu haben.
    Da Felgensätze meistens von einer Spedition geliefert werden, wirst Du erst den Empfang quittieren müssen bevor Du die Felgen/Reifen
    begutachten kannst. Sollte dann mit den Felgen/Reifen etwas nicht in Ordnung sein, hast Du den Ärger, nicht der Reifen-Fritze.
    Was mich damals auch zum Reifen-Fritzen vor Ort getrieben hat, ich musste den Radsatz erst bezahlen als er montiert und eingetragen war, und nicht per Vorkasse.

Viel Spaß mit den neuen "Schuhen" für Deinen Wagen...

Grüße,
    Markus :wink:

3. SEB

SEB

Auto:
    203.252
    Verbrauch:
    Hallo Markus,

der örtliche Reifen-Fred macht schon ordentliche Angebote.
    An die "Tücke" mit Spedition/Versand habe ich nicht gedacht!
    Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
    SEB

Thema: Erfahrungen mit dem Internethandel www.felgenoutlet.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenoutlet bewertung

,
  2. felgen outlet

,
  3. felgenoutlet

,
  4. www.felgenoutlet.com,
  5. felgenoutlet.de,
  6. felgenoutlet erfahrungen,
  7. felgenoutlet wie bezahlen,
  8. felgenoutlet.de erfahrungen,
  9. felgenoutlet mercedes,
  10. felgenoutlet.de erfahrungen versanddauer
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Internethandel www.felgenoutlet.de - Ähnliche Themen

1. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  4. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  5. Erfahrungen Luftfedern HA

Erfahrungen Luftfedern HA: Hi Leute Hatte am WE mal Zeit meine Nivoregulierung an der Hinterachse zu Prüfen. Und ich habe einen Undichten Luftbalg/Luftfeder auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden