Erfahrungen mit Dentmaster?

Diskutiere Erfahrungen mit Dentmaster? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Hat wer Erfahrung mit der Firma Dentmaster, die kostengünstig und effektiv Dellen entfernen kann? Wheel Machine

1. #1 Primetime, 16.08.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Hat wer Erfahrung mit der Firma Dentmaster, die kostengünstig und effektiv Dellen entfernen kann?

Wheel Machine

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    hmmm habe bisher noch überhaupt nichts von denen gehört.

Würde mich aber auch interessieren

Dirk

3. #3 Andreas Terner, 16.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

4. #4 pnh-135, 17.08.2002
    pnh-135

pnh-135

Naja, braucht man zum Dellen entfernen eine Spezialfirma? Bisher (ok eigentlich erst einmal) habe ich das immer in der Vertragswerkstatt machen lassen. Aber es kann gut sein, dass die Spezialisten billiger sind (oder teurer :-)

Thema:

Erfahrungen mit Dentmaster?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Dentmaster? - Ähnliche Themen

1. OM 602, 2,9 l 95 PS Erfahrungen

OM 602, 2,9 l 95 PS Erfahrungen: Hallo, bin neu hier, Vorstellung kommt noch :-) Bin gerade an einem 90er Wohnmobil interessiert . 2,9 Liter 5 ZylinderDiesel mit 95 PS,...
  2. E 300 Hybrid Erfahrung bei Gebrauchten?

E 300 Hybrid Erfahrung bei Gebrauchten?: Moin, hoffe bin hier richtig mit einer Frage, die Suche hat nicht so richtig viel ausgespuckt. Zur eigentlichen Frage, gibt es grobe...
  3. Federbalg Erfahrungen

Federbalg Erfahrungen: Moin Forum, leider hat es mich jetzt auch erwischt, ich dachte schon an dem Benz geht gar nichts kaputt. Der linke Federbalg war, seit meinem...
  4. Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203

Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203: Moin in die Runde, als frisch gebackener Benz-Fahrer bin ich direkt mit der harten Realität der Produktionsfehler meiner Baureihe konforntiert....
  5. M157 Software Optimierung Welche Firma ist Renomiert ? Erfahrungen ?

M157 Software Optimierung Welche Firma ist Renomiert ? Erfahrungen ?: Hallo alle Zusammen, ich fahre einen CLS 63 W218 amg Bj2011 mit 93k Kilometern. Mit 200er Zeller Kats, habe alles gemacht was wichtig ist neue...