Erfahrungen mit Dentmaster?

Diskutiere Erfahrungen mit Dentmaster? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Hat wer Erfahrung mit der Firma Dentmaster, die kostengünstig und effektiv Dellen entfernen kann? Wheel Machine

1. #1 Primetime, 16.08.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Hat wer Erfahrung mit der Firma Dentmaster, die kostengünstig und effektiv Dellen entfernen kann?

Wheel Machine

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    hmmm habe bisher noch überhaupt nichts von denen gehört.

Würde mich aber auch interessieren

Dirk

3. #3 Andreas Terner, 16.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

4. #4 pnh-135, 17.08.2002
    pnh-135

pnh-135

Naja, braucht man zum Dellen entfernen eine Spezialfirma? Bisher (ok eigentlich erst einmal) habe ich das immer in der Vertragswerkstatt machen lassen. Aber es kann gut sein, dass die Spezialisten billiger sind (oder teurer :-)

Thema:

Erfahrungen mit Dentmaster?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Dentmaster? - Ähnliche Themen

1. Piecha Auspuffanlage Erfahrungen

Piecha Auspuffanlage Erfahrungen: Hallo Leute, bin am überlegen mir an meinen C350 eine Abgasanlage (vielmehr Endschalldämpfer) von Piecha dran zu bauen. Zum Einen wegen der Optik,...
  2. Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren?

Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren?: Hallo Zusammen, ich muß bei meinem E430 hinten einen Sensor tauschen. Da dafür aber die Stoßstange ab muß möchte ich gerne alle 4 vorsorglich...
  3. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  4. Erfahrung E220 S213?

Erfahrung E220 S213?: Hallo zusammen, der 213 ist seit 2016 auf dem Markt und man hört nicht viel. Das ist erstmal ein gutes Zeichen. Was habt ihr für Erfahrungen?...
  5. Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102

Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102: Hab in den vergangenen Wochen jeweils 3 Tankladungen von den genanntem Kraftstoffen miteinander verglichen. Das funktionierte ganz gut, denn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden