Erfahrungen mit der Tuningfirma Goeckel

Diskutiere Erfahrungen mit der Tuningfirma Goeckel im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo erst mal an alle :-) Ich selbst stehe vor einem Problem. Ich habe mir vorgenommen eine Auspuffanlage mit Klappensteuerung zu zulegen. Schon...

1. #1 Prinz Dominik, 12.07.2011
    Prinz Dominik

Prinz Dominik

Auto:
    CL 203
    Hallo erst mal an alle :-)

Ich selbst stehe vor einem Problem. Ich habe mir vorgenommen eine Auspuffanlage mit Klappensteuerung zu zulegen. Schon seit längerer Zeit hab ich die Produkte von Goeckel studiert... jedoch muss ich sagen außer hier im ,,Mercedes-Forum.com" finde ich nur negative Kommentare über die Frima Goeckel. Das macht mich sehr unsicher denn oft heißt es das ihre Produkte schlecht verarbeitet wären, der Service schlecht und und und.. jedoch wenn ich mir die Seite der Firma ansehe finde ich sie eigentlich fast perfekt... Ich hatte schon oft versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen aber über E-mail bekam ich nie meine Fragen beantwortet und ans Telefon geht auch keiner. :wand (Dieses Verhalten der Frima habe ich auch in anderen Foren schon geschildert bekommen, deswegen ist mein Anfangs so positiver Eindruck jetzt nicht mehr so)
    Jedoch hat nur diese Frima in ihrem Angebot genau das, was ich suche, ich habe mir jetzt überlegt einfach mal vorbei zufahren und mir vor Ort ein Bild davon zu machen. Jedoch würde ich trotzdem gerne mal eure Meinung/Erfahrungen von dieser Frima hören denn ich bin komplett verunsichert.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

2. #2 bennyo83, 12.07.2011
    bennyo83

bennyo83 Sieger F1 Tippspiel 2010

Auto:
    BMW X1 25d, Smart Fortwo CDI, Honda X-Eleven
    Und schon wäre die Firma für mich gestorben. Wenn schon potenzielle Kunden so einen Service genießen dürfen, wie werden dann erst Kunden behandelt, die eine Reklamation haben???? Ich würde bei so einem tollen Kundenservice das Weite suchen, es gibt unter Garantie auch andere Hersteller die dir Individuelle Anlagen anbieten können. Zur not einfach diverse Anbieter kontaktieren und deinen Individuellen Wunsch zum Ausdruck bringen...

Prinz Dominik gefällt das.
  3. #3 Prinz Dominik, 12.07.2011
    Prinz Dominik

Prinz Dominik

Auto:
    CL 203
    Das selbe habe ich mir auch gedacht. Ich habe auch schon viele andere Hersteller angefragt jedoch baut leider keiner diese Anlagen. Anders wäre ich schon längst bei eine andere Frima gegangen.

4. #4 Blacky1988, 12.07.2011
    Blacky1988

Blacky1988

Auto:
    S211 320 CDI BJ 2007
    Verbrauch:
    Hi,

ich habe an meinem r129 ein Bodykit von Goeckel. Über den Service dort kann ich dir leider nichts sagen, da es schon vom Vorbesitzer vebraut wurde, aber die Qualität des Bodykits sehe ich als sehr gut an. Die Spaltmaßepassen und alles sieht sauber verarbeitet aus. Bei Auspuffanlagen vond er Firma kann das natürlich auch anders sein, muss aber nicht.

Zum Thema Kunden Service: Ich bin Kunde bei BBK Exhaust, die sehr schöne Auspuffanlagen (auch Einzelanfertigungen) für MB-Fahrzeuge machen. Dort kriegt man auch nie Antworten auf seine E-Mails und ans Telefon bekommt man auch nur schwer jemanden. Das liegt allerdings daran, das die Leute dort viel zu viel zu tun haben (bauen u.a. auch die Anlagen, die später bei ErnstCarDesign verkauft werden), aber trotzdem unbedingt ihre Termine halten wollen, was bei mir auch immer geklappt hat.

So viel dazu von mir

5. Mace

Mace

Auto:
    S203 C320
    Hab dort damals mein Bodykit von der Firma montieren lassen. Paßform war nicht perfekt. Hab die Stossstangen dann später nochmals selber überarbeitet und verspachtelt.
    Dann war es gut. Von der Arbeitsqualität war ich nicht ganz zufrieden. Da wo man es nicht sieht (hinter den Stossstangen) haben sie auch nicht sauber gearbeitet.
    Würde es in Zukunft lieber wieder selber machen bzw. hochwertigere Produkte kaufen. Ist jetzt alles aber nur auf deren W202 Bodykit bezogen.

Thema: Erfahrungen mit der Tuningfirma Goeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. göckel tuning erfahrung

,
  2. göckel tuning

,
  3. göckel tuning erfahrungen

,
  4. erfahrungen göckel tuning,
  5. Göckel erfahrungen,
  6. goeckel.de erfahrung,
  7. göckel auspuff erfahrung,
  8. goeckel,
  9. erfahrungen goeckel,
  10. erfahrung mercedes göckel,
  11. goeckel tuning,
  12. göckel mercedes,
  13. göckel mercedes tuning,
  14. Erfahrungen Goeckel tuning,
  15. goeckel auspuff r230 erfahrung,
  16. erfahrung oesterle tuning,
  17. göckel tuning schlechte qualität,
  18. sportauspuff göckel,
  19. erfahrungen goeckel auspuff,
  20. gockel tuning bewertung,
  21. wrfahrung mit edelstahl krümmer von goeckel,
  22. erfahrung mit goeckel tuning,
  23. welche felgenmarke verkauft göckel tuning,
  24. goeckel gewindefahrwerk erfahrung,
  25. erfahrung göckel tuning
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Tuningfirma Goeckel - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  3. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  4. Erfahrungen Luftfedern HA

Erfahrungen Luftfedern HA: Hi Leute Hatte am WE mal Zeit meine Nivoregulierung an der Hinterachse zu Prüfen. Und ich habe einen Undichten Luftbalg/Luftfeder auf der...
  5. Piecha Auspuffanlage Erfahrungen

Piecha Auspuffanlage Erfahrungen: Hallo Leute, bin am überlegen mir an meinen C350 eine Abgasanlage (vielmehr Endschalldämpfer) von Piecha dran zu bauen. Zum Einen wegen der Optik,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden