Erfahrungen mit Eriscar.de

Diskutiere Erfahrungen mit Eriscar.de im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; HALLO! Ich din durch Zufall auf die Seite von Eriscar.de geraten. Nun meine Frage: Hat jemand schon was bei denen bestellt und seid ihr...

1. #1 Tommy13, 02.01.2003
    Tommy13

Tommy13

HALLO! Ich din durch Zufall auf die Seite von Eriscar.de geraten.

Nun meine Frage: Hat jemand schon was bei denen bestellt und seid ihr zufrieden?? Es sind leider nicht alle Artikel abgebildet.

Ich würde z.B mich für die Scheinwerfer-Chromringe für das Sportcoupe interessieren. Auch die Seitenblinker- Abdeckungen sind bei denen zuhaben, für 99€-- kosten bei Schätz-Tuning immerhin 129 € ---

:] Wünsche allen noch ein gutes 2003 !!! :tup

Gruss Tommy

2. #2 Mr. Bean, 02.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
  3. #3 spookie, 02.01.2003
    spookie

spookie Guest

Hallo Tommy,

hab von denen ein Holz-Teil bestellt für meine Schaltkulisse mit der Bitte dass es doch so aussehen soll wie das original Wurzelholz. Da schickten sie eine Mail mit einem Bild, es sah gut aus. Passt zu 97% perfekt vom Farbstich her.

Bezahlung per Nachnahme wars.

Alles einwandfrei bei mir, keine Probleme.

4. #4 matrixcar, 28.02.2003
    matrixcar

matrixcar

bei uns bekommste die gleiche Ware für die hälfte billiger einfach mal vorbeischauen

matrixcar.de

auch Spoilersätze, Komplettumbauten etc..

5. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... da hier ja so gerne gelöschtund editiert wird, kann mal jemand diesen massen-spammer löschen ? der antwortet ja mittlerweile auf jeden beitrag

chris

6. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Also ich hab ja nichts mit matrixcar zu tun, aber ihn bei 14 Beiträgen die er erst insgesamt geschrieben hat als Spammer zu bezeichnen halte ich für übertrieben.
    Das einzige was man bekringeln kann ist das seine Aussage etwas übertrieben ist. Gerade das Angebot an Nachrüstholz für den Innenraum ist spärlicher und teurer.

mfg ratte

7. #7 folge dem Stern, 01.03.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

@ matrixcar
    Hallo hier ist der Jens ,kannst du mir dann das Teil für die Automatikkulisse dann für 20 Euro besorgen ,das kostet ja bei Eris 39? Würde mich freuen .Jens

8. #8 folge dem Stern, 01.03.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Genau so sollte das Teil aussehen und den Chromrahmen hätte ich dann auch gerne.

9. Mirko

Mirko

10. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    .. als ich meinen beitrag geschrieben hab, hatte er gerade auf so ziemlich alle zu diesem zeitpunkt neuen beiträge geantwortet. er hatte in jedem thread egal obs passt oder net versucht seine teile zu verkaufen. das gehört meiner meinung nach nicht hier rein, sowas nimmt schnell überhand und nervt

chris

11. #11 spookie, 02.03.2003
    spookie

spookie Guest

Könntet Ihr es bitte mal bei diesem Thema belassen und wieder zurück auf das Thema des Threads kommen - das wäre viel sinnvoller als sich hier auszulassen über jemanden.

Vielen Dank

12. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... ooohhh.... habe ich nun den zorn des grossen super-moderators auf mich gezogen und werde mit roter schrift bestraft :wand

13. #13 spookie, 04.03.2003
    spookie

spookie Guest

@c280t

Schluss jetzt!! :motz: Lass das zynische woanders bitte, per pm mit ihm so oft Du willst, aber bitte nicht mehr öffentlich

Danke

14. Blobo

Blobo Guest

THINK PINK!

Auch wenn es wohl etwas ernster gemeint war, über die "Bestrafung mit roter Schrift" hab ich schon schmunzeln müssen :D

Tom (der zu faul ist Farben zu benutzen)

Thema:

Erfahrungen mit Eriscar.de

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Eriscar.de - Ähnliche Themen

1. OM 602, 2,9 l 95 PS Erfahrungen

OM 602, 2,9 l 95 PS Erfahrungen: Hallo, bin neu hier, Vorstellung kommt noch :-) Bin gerade an einem 90er Wohnmobil interessiert . 2,9 Liter 5 ZylinderDiesel mit 95 PS,...
  2. E 300 Hybrid Erfahrung bei Gebrauchten?

E 300 Hybrid Erfahrung bei Gebrauchten?: Moin, hoffe bin hier richtig mit einer Frage, die Suche hat nicht so richtig viel ausgespuckt. Zur eigentlichen Frage, gibt es grobe...
  3. Federbalg Erfahrungen

Federbalg Erfahrungen: Moin Forum, leider hat es mich jetzt auch erwischt, ich dachte schon an dem Benz geht gar nichts kaputt. Der linke Federbalg war, seit meinem...
  4. Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203

Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203: Moin in die Runde, als frisch gebackener Benz-Fahrer bin ich direkt mit der harten Realität der Produktionsfehler meiner Baureihe konforntiert....
  5. M157 Software Optimierung Welche Firma ist Renomiert ? Erfahrungen ?

M157 Software Optimierung Welche Firma ist Renomiert ? Erfahrungen ?: Hallo alle Zusammen, ich fahre einen CLS 63 W218 amg Bj2011 mit 93k Kilometern. Mit 200er Zeller Kats, habe alles gemacht was wichtig ist neue...