Erfahrungen mit Eriscar.de

Diskutiere Erfahrungen mit Eriscar.de im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; HALLO! Ich din durch Zufall auf die Seite von Eriscar.de geraten. Nun meine Frage: Hat jemand schon was bei denen bestellt und seid ihr...

  1. #1 Tommy13, 02.01.2003
    Tommy13

    Tommy13

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HALLO! Ich din durch Zufall auf die Seite von Eriscar.de geraten.

    Nun meine Frage: Hat jemand schon was bei denen bestellt und seid ihr zufrieden?? Es sind leider nicht alle Artikel abgebildet.

    Ich würde z.B mich für die Scheinwerfer-Chromringe für das Sportcoupe interessieren. Auch die Seitenblinker- Abdeckungen sind bei denen zuhaben, für 99€-- kosten bei Schätz-Tuning immerhin 129 € ---

    :] Wünsche allen noch ein gutes 2003 !!! :tup

    Gruss Tommy
     
  2. #2 Mr. Bean, 02.01.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
  3. #3 spookie, 02.01.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hallo Tommy,

    hab von denen ein Holz-Teil bestellt für meine Schaltkulisse mit der Bitte dass es doch so aussehen soll wie das original Wurzelholz. Da schickten sie eine Mail mit einem Bild, es sah gut aus. Passt zu 97% perfekt vom Farbstich her.

    Bezahlung per Nachnahme wars.

    Alles einwandfrei bei mir, keine Probleme.
     
  4. #4 matrixcar, 28.02.2003
    matrixcar

    matrixcar

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei uns bekommste die gleiche Ware für die hälfte billiger einfach mal vorbeischauen


    matrixcar.de

    auch Spoilersätze, Komplettumbauten etc..
     
  5. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    ... da hier ja so gerne gelöschtund editiert wird, kann mal jemand diesen massen-spammer löschen ? der antwortet ja mittlerweile auf jeden beitrag

    chris
     
  6. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Also ich hab ja nichts mit matrixcar zu tun, aber ihn bei 14 Beiträgen die er erst insgesamt geschrieben hat als Spammer zu bezeichnen halte ich für übertrieben.
    Das einzige was man bekringeln kann ist das seine Aussage etwas übertrieben ist. Gerade das Angebot an Nachrüstholz für den Innenraum ist spärlicher und teurer.

    mfg ratte
     
  7. #7 folge dem Stern, 01.03.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    @ matrixcar
    Hallo hier ist der Jens ,kannst du mir dann das Teil für die Automatikkulisse dann für 20 Euro besorgen ,das kostet ja bei Eris 39? Würde mich freuen .Jens
     
  8. #8 folge dem Stern, 01.03.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sollte das Teil aussehen und den Chromrahmen hätte ich dann auch gerne.
     
  9. Mirko

    Mirko

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  10. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    .. als ich meinen beitrag geschrieben hab, hatte er gerade auf so ziemlich alle zu diesem zeitpunkt neuen beiträge geantwortet. er hatte in jedem thread egal obs passt oder net versucht seine teile zu verkaufen. das gehört meiner meinung nach nicht hier rein, sowas nimmt schnell überhand und nervt

    chris
     
  11. #11 spookie, 02.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Könntet Ihr es bitte mal bei diesem Thema belassen und wieder zurück auf das Thema des Threads kommen - das wäre viel sinnvoller als sich hier auszulassen über jemanden.

    Vielen Dank
     
  12. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    ... ooohhh.... habe ich nun den zorn des grossen super-moderators auf mich gezogen und werde mit roter schrift bestraft :wand
     
  13. #13 spookie, 04.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    @c280t

    Schluss jetzt!! :motz: Lass das zynische woanders bitte, per pm mit ihm so oft Du willst, aber bitte nicht mehr öffentlich

    Danke
     
  14. Blobo

    Blobo Guest

    THINK PINK!

    Auch wenn es wohl etwas ernster gemeint war, über die "Bestrafung mit roter Schrift" hab ich schon schmunzeln müssen :D

    Tom (der zu faul ist Farben zu benutzen)
     
Thema:

Erfahrungen mit Eriscar.de

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Eriscar.de - Ähnliche Themen

  1. 208 Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?

    Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, suche ich einen geeigneten Kat für meinen 230er, da mir der Kat entwendet worden ist, suche ich nun einen...
  2. AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten

    AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten: Guten Tag, ich habe mir 4 originale AMG Styling 3(III) Felgen gekauft in den Maßen 8,5J x 20 Zoll x ET43. Demnach müsste ich 255/35/20 vorne...
  3. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  4. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  5. 207 Turbolader Erfahrungen

    Turbolader Erfahrungen: Moin aus dem hohen Norden 8) Leute ich benötige eure Erfahrungen zum Thema Turbolader. Mein Mercedes E350 CDI Baujahr 2010 braucht einen neuen...