Erfahrungen mit Felgen aus dem MBATC

Diskutiere Erfahrungen mit Felgen aus dem MBATC im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Morgen Leute, was habt ihr für Erfahrungen mit den Felgen aus dem Mercedes Benz Alt-Teile-Center? Fahre bis jetzt immer noch mit meinen...

1. #1 PrinzEssin, 15.06.2004
    PrinzEssin

PrinzEssin

Morgen Leute,

was habt ihr für Erfahrungen mit den Felgen aus dem Mercedes Benz Alt-Teile-Center?
    Fahre bis jetzt immer noch mit meinen Stahl-Schuhen rum. :)

Sind die Felgen von dort start ruiniert?

Danke für eure Antworten!

cu

Prinz Essin

2. carogo

carogo

Hallo,
    habe einige Erfahrung mit dem mbatc: 4 Alufelgen für meinen CLK 208, 4 Alufelgen für meinen neuen CLK 209 und 4 Alufelgen für die A-Klasse meiner Tochter, alle benötigt für die Winterreifen, gekauft in den letzten 5 Jahren, die Felgen für den CLK 209 gekauft Anfang 2004.
    Alle Felgen waren in einem sehr guten Zustand, etwas verschmutzt, aber ohne jede Beschädigung. Die Preise im mbatc für original mb-Alufelgen liegen bei etwa 50% des Neupreises. UPS-Versandkosten: 19 EUR, Zahlung per Nachnahme (bei mbatc kostenlos!) oder über Kreditkarte.
    Das mbatc gibt 1 Jahr Garantie auf die Felgen!.
    Also alles in allem kann m. M. nach hier bedenkenlos gekauft werden.

Gruss aus Dortmund

3. #3 PrinzEssin, 15.06.2004
    PrinzEssin

PrinzEssin

OK vielen Dank!

Werde mir dann wohl Adharaz 8,5x17 zulegen.
    Sind recht günstig und schauen gut aus.
    Oder würdet ihr andere nehmen?

TIA

Prinz Essin

4. carogo

carogo

Die Adharaz Felge ist sehr schön und sportlich, fahre ich auch auf meinem CLK. Und ist leicht zu reinigen - keine Zahnbürste benötigt.
    Zur Grösse der Felgen: 8,5 x 17 für die Hinterachse bei ET 30 oder 32 ist ok.
    Aber die gleiche Grösse für die Vorderachse???
    AMG und Brabus gehen bei allen Umrüstungen an der VA nur auf 7,5 x 17 oder 18". Und die wissen, warum.
    Ich würde dringend zu einer Mischbereifung raten, und vorne maximal auf 7,5 x 17 gehen.

Viel Freude beim Umrüsten.
    Gruss aus Dortmund

Thema:

Erfahrungen mit Felgen aus dem MBATC

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Felgen aus dem MBATC - Ähnliche Themen

1. 207 Erfahrung mit 19 Zoll AMG Felgen

Erfahrung mit 19 Zoll AMG Felgen: Liebe Forumteilnehmer, lieber Michael, lieber Markus, habt Ihr Erfahrungen mit 19 Zoll AMG Felgen auf einem 207er Cabrio oder Coupe? Wie ist das...
  2. W 203 9,5x18er Felge Erfahrungen

W 203 9,5x18er Felge Erfahrungen: Guten Abend, Ich hätte eine Frage zu Felgen am W 203 er Modell. Ich würde gerne eine 9,5x18 ET 39 er Felge mit einem 245 35 18er Reifen auf der...
  3. Felgen wegen Ausweichmanöver Schrott - Erfahrung mit Vorfall und Hilfe bei Felgensuche

Felgen wegen Ausweichmanöver Schrott - Erfahrung mit Vorfall und Hilfe bei Felgensuche: Hallo zusammen, momentan betrifft mich folgendes Problem. Auf dem Weg zur Arbeit hat ein Auto links von mir auf meine Spur gewechselt und mich...
  4. Felgen eintragen lassen - Eure Erfahrungen

Felgen eintragen lassen - Eure Erfahrungen: Wie sind Eure Erfahrungen beim Eintragen von Felgen? In fast allen Gutachten stehen Auflagen wie Ausstellen und Aufweiten der Radhäuser Anlegen...
  5. Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen

Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen: Hallo, ich finde, dass dieser Felgensatz an meinen 211 Kombi in Schwarz eigendlich gut passen würden. Hat vielleicht jemand mit diesen Erfahrung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden