Erfahrungen mit Gruppe N Auspuff

Diskutiere Erfahrungen mit Gruppe N Auspuff im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hoi Leute Hat von euch schon auf einem Mercedes einen Gruppe N Auspuff montiert oder zumindest gehört? Wie ist der Sound gegenüber anderen...

1. #1 Andreas_G., 07.09.2004
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hoi Leute

Hat von euch schon auf einem Mercedes einen Gruppe N Auspuff montiert oder zumindest gehört?
    Wie ist der Sound gegenüber anderen ESD-Hersteller bzw wie war die Qualität der ESD?

greetz
    Andreas

ps: mich interessieren nur obrigen Sachen und will keine Diskussion ob erlaubt oder nicht hier lostreten.

2. #2 Saarlodri, 08.09.2004
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    Hallo,

bedeutet "Gruppe N" nicht einfach nur "Seriendurchmesser der Verbindungsrohre" (=Reglement der Motorsport-Gruppe N) im Gegensatz zu "Gruppe A" was soviel wie größerer Rohrdurchmesser (meist 63mm) bedeutet?

Mit TÜV oder Lautstärke an sich hat das doch eigentlich nix zu tun, oder??
    Es gibt doch beide Ausführungen mit und ohne TÜV.

Daraus würde logischerweise folgen, daß man jeden Remus/Sebring/Supersprint/AMG/Eisenmann/wasweißich als Gruppe N titulieren könnte, wenn die Anschlußrohre auf Serie passen.

Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege

3. #3 Andreas_G., 09.09.2004
    Andreas_G.

Andreas_G.

Bei dieser Auktion sthet folgender Text:
    würde der jetzt passen oder nicht zom Anschluss zum Mitteschladdämpfer?
    dachte mir immer die Gruppe N sind lauter als die Gruppe A und deshalb nicht zugelassen?!?

4. #4 MW_1207, 09.09.2004
    MW_1207

MW_1207

Hallo

Von dem ESD würde ich die Finger lassen das ist garantiert irgeindein Garagenbastler der nur den Topf leergeräumt hat und die Rohre angeschweisst hat!

Also wenn dann hol dir was gescheites!

Mfg MW_1207

Thema:

Erfahrungen mit Gruppe N Auspuff

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Gruppe N Auspuff - Ähnliche Themen

1. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  2. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  3. Geräusch in P und N Stellung

Geräusch in P und N Stellung: Hallo Leute! Habe seit längerem schon ein eigenartiges Problem am Fahrzeug: In P Stellung oder in N Stellung hört man vorne unten bei der...
  4. C63 Auspuff

C63 Auspuff: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein schönen C63 zu suchen. Von einem Erwachsenen (ü50) mit wenig Km und gutem Zustand. Noch den schönen...
  5. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden