Erfahrungen mit H 7 Laserlight usw.

Diskutiere Erfahrungen mit H 7 Laserlight usw. im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, lese oft von BlueVision, Laserlight, Ultra wihte usw. H 7 Birnen. Frage bringen die besseres Licht gegeüber den Standardbirnen...

1. Hoeli

Hoeli

Hallo zusammen,

lese oft von BlueVision, Laserlight, Ultra wihte usw. H 7 Birnen.
    Frage bringen die besseres Licht gegeüber den Standardbirnen (manche schreiben da 50% helleres Licht?) oder ist es nur Geldmacherei!

Bis denne
    Walter

2. #2 Steinbock, 16.03.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ich habe seit diesem Winter (als meine Originale H7 Kaputt ging) umgerüstet auf die Phillips Blue Vison. Auf der Packung steht zwar was mit 50 % mehr Licht aber soviel ist es dann auch nicht. Aber ich muß schon sagen das die Leuchtkraft wesentlich besser ist als mit den Originalen. Aber muß jeder selber entscheiden ob er so viel Geld ausgiebt für das Licht. Für eine habe ich knappe 17 € bezahlt. Dann hab ich auch noch die Standlichter getauscht und die haben mal einen richtig schönen blaustich drin :D.

Schau mal hier !
    Mfg Tobi

3. #3 Schrauber-Jack, 17.03.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Ich empfehle, keine Blauen Birnen zu kaufen.

Der Blau eingefärbte kopf der birne filteter einen gewissen teil des lichtes weg, und es wird weniger licht sein als vorher.

man könnte vielleicht meinen, das es heller ist, weils blauer ist. ist es aber nicht.

normaler birnen mit +30/+50 sind schon OK, aber ohne blaue einfärbung, die macht alles noch schlechter als es ist.

selbst die markenartikel (osram/phillips) konnten in den tests nicht überzeugen. nur die nicht eingefärbten hatten die besten werte. die werte der blauen lampen werden teilweise mit höheren glühfadentemperaturen kompensiert, was aber einen deutlichen lebenserwartungsnachteil bringt.

und so blau-schimmernde lampen hat ja schon jeder alte e-kadett :motz:und meint, er hätte xenon....also bitte keinen deutlichen blaustich nach dem motto "auffallen um jeden preis"

sieht zwar cool aus, aber ich bin eher für gscheite helle markenprodukte, ohne einfärbung.

4. #4 powerhawk, 18.03.2004
    powerhawk

powerhawk

Schließ mich Schrauber-Jack an. Hatte (in anderen Autos) sowohl OSRAM als auch PHILIPS drinnen (frag mich nicht mehr genau, welche; aber auf jeden Fall rein weisse).

Meiner Meinung nach sind sie nicht wirklich heller, aber die Licht-Verteilung ist gleichmäßiger (andere Grühfadenform), was sehr angenehm ist...

5. #5 Powermike, 18.03.2004
    Powermike

Powermike

Auto:
    C250
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    m j * * *
    Hab die OSRAM Silverstar drin, das Licht ist deutlich heller, irgendwie weißer. Auch die Ausleuchtung ist besser. Versprochen hat OSRAM 50% mehr Licht bei verkürzter Lebensdauer...naja, habe die Dinger jetzt 1,5 Jahre, gehen immer noch...

6. Xandy

Xandy

habe bis jetzt die letzten 2 jahre die gleichen verwendet. Leider sind die nach 2-3 Monaten alle. Bei Reklamation wurde gesagt es gibt Garantie ledliglich fúr 200 oder 250 Leuchtstunden (weiss jetzt nicht genau) und Osram hat trotz vielen Reklamationen bisher keine einzige annerkannt - die behaupten die Leuchtstunden wurden úberschrittten und Pech gehabt...

Rest siehe anderer thread

Xandy
    P.S. was nutzts wenn die gut leuchten dafúr aber nix halten und dazu noch sauteuer sind

Thema:

Erfahrungen mit H 7 Laserlight usw.

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit H 7 Laserlight usw. - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  3. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  4. Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h

Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h: Pfeifgeräusch beim Viano W639 zwischen 80-120km/h, sobald man die Brense leicht berührt ist das Geräusch für eine kurze Zeit weg und kommt dann...
  5. CLA 250 SB 7 Gang DSG Probleme beim Anfahren

CLA 250 SB 7 Gang DSG Probleme beim Anfahren: Hi! Und danke für die Aufnahme. Ich fahre wie der Name schon sagt einen CLA 250 Shootingbrake mit 7 Gang DSG. Beim Anfahren habe ich... nunja,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden