Erfahrungen mit handyattacke.de ?

Diskutiere Erfahrungen mit handyattacke.de ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wir haben bei Handy-Attacke.de zwei Nokia 7250i gekauft. Nachdem bei beiden Handys offenbar ein Softwarefehler vorliegt, wollten mir mal die...

1. #1 Hubernatz, 24.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Wir haben bei Handy-Attacke.de zwei Nokia 7250i gekauft. Nachdem bei beiden Handys offenbar ein Softwarefehler vorliegt, wollten mir mal die beiligende Betriebsanleitung studieren. Nur, die ist komplett auf Englisch.

Eine Nachfrage bei Nokia ergab dann, daß beide Handys nicht bei Nokia Deutschalnd registriert sind und es im Garantiefall damit erhebliche Probleme geben kann. Zumal man dann in Erklärungsnot geraten kann, woher die Handys wirklich stammen und daß die nicht wo "vom LKW gefallen sind."

Die Firma handyattacke.de - Ihr Handy-Discounter - günstig online einkaufen - Handys mit und ohne Vertrag, Handyzubehör, Speichermedien, Notebooks, Navigation und mehr in Hamburg ist weder telefonisch noch per Fax zu erreichen. Auf Emails wird nicht geantwortet. Nokia Deutschland ist mittlerweile davon unterrichtet.

Also passt auf, falls ihr dort etwas bestellt.

2. #2 Schrauber-Jack, 24.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

früher gab es auch mal solche dealer, wo du 400DM in BAR in nem umschlag schicken soltest, dann bekamst angeblich das handy zugeschickt

wers glaubt wird selig. nur abzocke.

oft funktionieren die handys auch nciht richtig,weil sie für andere netzte konsturiert sind.....habbich auch shcon öfters gehört....

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    genau wie man das Auto beim Abdul auf der Wiese kaufen sollte macht man das auch mit Handys ;)

Sorry Hubi aber ich hatte mal da sehr lange mit zu tun und weiß was daalles so läuft...

4. #4 Hubernatz, 24.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nachdem ich rausgfeunden habe, daß die zig verschiedene Telefonnummern und Faxnummern haben, sind wir froh, daß Handys im Karton waren und nicht Kartoffeln

Ich werd mich da mal drum kümmernum die Firma :motz: :motz: Schreib gerade einen netten Brief an die Kollegen in Hamburg :D

5. remus

remus

habe jetzt schon mein 2tes handy von handyattacke.de
    beim ersten (januar 2003) motorola v66i gab es überhaupt keine probs...
    beim zweiten (mai 2003) nokia 6610 habe ich jetzt auch ein software prob gehabt. bin mit der rechnung von attacke zu einem handyladen (nokia stützpunkt) die garantie war kein problem. und der support von attacke ist auch super, ausser das zu den hauptzeiten evt mal besetzt ist.
    beim zweiten kauf (nokia 6610) habe ich sogar per rechnung zahlen dürfen, das handy war also 24h nach bestellung da...

Thema: Erfahrungen mit handyattacke.de ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyattacke

,
  2. erfahrungen mit handyattacke.de

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit handyattacke.de ? - Ähnliche Themen

1. Federbalg Erfahrungen

Federbalg Erfahrungen: Moin Forum, leider hat es mich jetzt auch erwischt, ich dachte schon an dem Benz geht gar nichts kaputt. Der linke Federbalg war, seit meinem...
  2. Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203

Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203: Moin in die Runde, als frisch gebackener Benz-Fahrer bin ich direkt mit der harten Realität der Produktionsfehler meiner Baureihe konforntiert....
  3. M157 Software Optimierung Welche Firma ist Renomiert ? Erfahrungen ?

M157 Software Optimierung Welche Firma ist Renomiert ? Erfahrungen ?: Hallo alle Zusammen, ich fahre einen CLS 63 W218 amg Bj2011 mit 93k Kilometern. Mit 200er Zeller Kats, habe alles gemacht was wichtig ist neue...
  4. Steuerkette - Erfahrungen

Steuerkette - Erfahrungen: Dass die Steuerkette bei M 271-Motoren mitunter Probleme bereitet ist allgemein bekannt. Mein C 180 (1,8 Li) nähert sich jetzt der 100000 km-Marke...
  5. Kompression OM601 Erfahrungen

Kompression OM601 Erfahrungen: Moin, hab bei meinem T1 BJ95 OM601 240tkm die Kompression gemessen: Kalt 1-24bar 2-28bar 3-29bar 4-28bar Maximale Abweichung kalt: 5bar Warm...