Erfahrungen mit Heiz-Elementen

Diskutiere Erfahrungen mit Heiz-Elementen im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag Ich würde gerne wissen, wer von euch die beheizte Scheibenwaschanlage und/oder Lenkradheizung eingebaut hat, und was eure Erfahrungen...

1. #1 Pandaman, 22.04.2021
    Pandaman

Pandaman

Guten Tag

Ich würde gerne wissen, wer von euch die beheizte Scheibenwaschanlage und/oder Lenkradheizung eingebaut hat, und was eure Erfahrungen damit sind?

Sind es diese Sachen wert oder eher nicht?

Ich habe übrigens einen Garagenplatz, es kommt somit sehr selten vor, dass das Auto für längere Zeit draussen bei Minustemperaturen rumsteht.

Besten Dank

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich steh unter nem Carport..beheizte Waschanlage ja, schon wg wieder verkaufen . .hatte auch schon gefrorene Düsen, da war beheizte Waschanlage nicht hilfreich.. lenkradheizung brauchte ich bisher Max bei meinem MOMO rennlenkrad..Kumpel im focus schwört drauf . .bei neubestellung weiß ich nicht , je nach Budget und endkosten.. .dachte auch nicht, das griffheizung/ tempomat und schaltassi beim Mofa so viel Spass bringen

Pandaman gefällt das.
  3. #3 Metamorphose, 24.04.2021
    Metamorphose

Metamorphose

Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Hallo,
    beheizte Scheibenwaschanlage und Spiegel hatte ich die letzten 10 Jahre immer und finde das auch hilfreich und möchte es nicht mehr missen.
    Beheiztes Lenkrad wünsch ich mir schon länger, gibts aber fast nicht bei gebrauchten...
    Schade, sowas haben mitlerweile sogar Kleinwagen.
    mfg

Pandaman gefällt das.
  4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Musst halt auch dran denken, immer mehr Verbraucher bedeutet auch längere Strecke fahren um die Batterie zu laden..Aufpreis und mehrpreis beim Verkauf steht da eh in keinem Verhältnis..bei Ford ist es im winterpaket, dafür gibt's dann scheibenheizung..auch nicht immer toll ( im Passat hat's gestört)und auf kurzstrecke findet es das Auto auch nur bedingt..wenn's dir so wichtig ist, länger suchen oder selbst bestellen

Thema:

Erfahrungen mit Heiz-Elementen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Heiz-Elementen - Ähnliche Themen

1. 209 Tachoangleichung Erfahrungen undTipps

Tachoangleichung Erfahrungen undTipps: Hallo, mein Problem: Folgende Felgen sind auf meinem Fahrzeug montiert mit einem Brabus-Gutachten für Felgen Monoblock VI mit ET 45 und vorne 8,5...
  2. Geräusche Kaltstartphase C220d beim OM651, Erfahrungen

Geräusche Kaltstartphase C220d beim OM651, Erfahrungen: Hallo liebe Community, ich besitze einen W205 C220d aus dem Jahr 2016.Verbaut ist der OM651, welcher ja für seine laute Laufkultur gewissermaßen...
  3. Erfahrung mit GZA Motors Steuergeräte Reparatur?

Erfahrung mit GZA Motors Steuergeräte Reparatur?: Hallo hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Firma GZA Motors Bremen bzw. Berlin? www.gzamotors.de
  4. Ersatzteil Horror Bei Mercedes, wie sind eure erfahrungen??

Ersatzteil Horror Bei Mercedes, wie sind eure erfahrungen??: Hallo an alle hier im Forum, gibt es hier Leute die auch slechte Erfahrungen haben mit Ersatzteil Lieferungen von Mercedes, ich habe im Moment ein...
  5. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...