Erfahrungen mit Inden Design Auspuffen

Diskutiere Erfahrungen mit Inden Design Auspuffen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, möcht mir kommendes Jahr einen Auspuff von Inden Design kaufen, weil der mir optisch am besten gefällt. Hat jemand Erfahrungen damit...

1. #1 DonPromillo, 26.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hallo, möcht mir kommendes Jahr einen Auspuff von Inden Design kaufen, weil der mir optisch am besten gefällt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie der so vom Sound her ist? Oder gibts einen anderen Hersteller, der Auspuffe in der selben Art herstellt?
    Des isser:

2. #2 DonPromillo, 29.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hat den niemand Erfahrungen mit irgendeinem Inden Auspuff? Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen....

3. #3 Wotan01, 29.12.2003
    Wotan01

Wotan01

Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    Hy,

meines Wissens läßt Inden-Design ihr Auspuffanlagen bei FOX herstellen. Die Qaulität und Verarbeitung der Anlagen sind sehr gut. Zum Sound kann ich kein Urteil geben da meiner schließlich ein DIESEL ist.

Thema:

Erfahrungen mit Inden Design Auspuffen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Inden Design Auspuffen - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. Metallisches Singen aus dem Auspuff

Metallisches Singen aus dem Auspuff: Hallo! Und nun noch schnell die dritte Frage zu meinem C300. Seit einer gewissen Zeit hört man ein wirklich grausames Singen aus beiden...
  3. Auspuff C280

Auspuff C280: Hallo zusammen, bin derzeit am verzweifeln und hoffe ich kann hier Hilfe finden. Ich habe mir vor kurzem einen C280 Kombi gekauft BJ 09/06. Doch...
  4. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  5. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden