Erfahrungen mit lowtec-Federn

Diskutiere Erfahrungen mit lowtec-Federn im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo alle zusammen, da ich immer wieder feststellen muß das meine c-klasse wohl doch eher eine kleine g-klasse ist, wollte ich euch mal...

  1. #1 ThomasJ., 26.06.2003
    ThomasJ.

    ThomasJ.

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    da ich immer wieder feststellen muß das meine c-klasse wohl doch eher eine kleine g-klasse ist, wollte ich euch mal fragen, ob irgend jemand von euch erfahrungen mit Fahrwerksfedern der fa. lowtec gemacht hat.

    könnte da nen satz 40/30 günstig bekommen.

    taugen die federn was, haltbarkeit? fahrverhalten?

    danke mal im voraus
     
  2. Zeron

    Zeron

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    lowtec ist normalerweise ein guter hersteller!!!
    ich dnke das du dir die schon ohne bedenken besorgen kannst!!!
     
  3. W108

    W108

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen W202 von '95 und hab letztes jahr ein lowtec fahrwerk eingebaut und zwar ein 50/40 und 17 Zöller 225. bin sehr zufrieden, denn das fahrwerk ist nicht so bockel hart, sondern ist ehrer komfortabel, aber nit wahnsinns strassenlage!!!!
     
  4. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Ich habe auch Lowtec Federn drinnen. Kann sie auch nur empfehlen, v.a. weil doch noch der Komfort erhalten bleibt. Habe allerdings keine Sportstoßdämpfer, sondern normale Elegance Dämpfer.
    Mfg
     
Thema: Erfahrungen mit lowtec-Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s211 lowtec federn

    ,
  2. erfahrungen mit lowtec federn

    ,
  3. lowtec federn erfahrungen

    ,
  4. lowtec erfahrungen mercedes,
  5. lowtec erfahrung,
  6. lowtec federn erfahrungen mercedes,
  7. s211 erfahrung lowtec,
  8. erfahrung s211 lowtec
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit lowtec-Federn - Ähnliche Themen

  1. Kompression OM601 Erfahrungen

    Kompression OM601 Erfahrungen: Moin, hab bei meinem T1 BJ95 OM601 240tkm die Kompression gemessen: Kalt 1-24bar 2-28bar 3-29bar 4-28bar Maximale Abweichung kalt: 5bar Warm...
  2. CL 55 AMG PLUNGERWEGSENSOR DEFEKT ERFAHRUNG?

    CL 55 AMG PLUNGERWEGSENSOR DEFEKT ERFAHRUNG?: Hallo Leute, ich habe meinen CL c215 Bj 2001 tieferlegen lassen, seitdem lässt er sich nicht mehr hoch und runter fahren. Hab ihn mit Star...
  3. NoX Sensor nach Tausch defekt, NoX Off Erfahrung?

    NoX Sensor nach Tausch defekt, NoX Off Erfahrung?: Guten Tag liebe Gemeinde. Hab seit 3 Monaten einen ML350 Benziner mit 306 Ps vom Jahr 2013/12 ohne Bluetec Kram :) Im Zuge des Kaufs des Wagens...
  4. 208 Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?

    Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, suche ich einen geeigneten Kat für meinen 230er, da mir der Kat entwendet worden ist, suche ich nun einen...
  5. AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten

    AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten: Guten Tag, ich habe mir 4 originale AMG Styling 3(III) Felgen gekauft in den Maßen 8,5J x 20 Zoll x ET43. Demnach müsste ich 255/35/20 vorne...