Erfahrungen mit Mercedes Card

Diskutiere Erfahrungen mit Mercedes Card im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich hab seit ca. einem halben Jahr die Mercedes Card. Hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit der Karte als Kreditkarte und auch...

1. #1 Thomas_IN, 19.02.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo zusammen,

ich hab seit ca. einem halben Jahr die Mercedes Card. Hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit der Karte als Kreditkarte und auch mit dem Personal beim Service Telefon gemacht. Obwohl ich nur einen W201 fahre, und nicht gerade viel Geld verdiene (=>kleiner Kreditrahmen) bin ich immer freundlich und schnell bedient worden. Kann die Karte also nur weiterempfehlen.
    Jetzt würde mich mal interessieren was Ihr so an Erfahrungen gemacht habt. Wie ists im Ausland ?? (war ich damit noch nicht)

Vielen Dank schon mal für die Antworten !!

Thomas

2. #2 Hubernatz, 19.02.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das ist ne Kreditkarte, da wirst du immer gut bedient... :)) :)) :))

Wie sagte schon Richard Gere in "Pretty Woman"? "Läden sind nicht nett zu Menschen, Läden sind net zu Kreditkarten"

Im Ausland kannst damit viel mehr zahlen als bei uns. Bei uns hat nicht mal jede Tanke eine Eurocard-Akzeptanz. Im Ausland fast jede Eisdiele.

BTW: Mit der BMW-Card gibt 1% vom Tankumsatz zurück :tup
    Nettes Gimmick, wenn man 3000km in den Urlaub fährt.

PS: Warum mit ihrem guten Namen bezahlen, wenn sie es auch mit Ihrem guten Auto tun können...

3. #3 Alex1853, 10.03.2003
    Alex1853

Alex1853 Guest

bei mb gibt es bonus meilen zurück und man kann sich dann für gewisse punkte aus einem katalog etwas aussuchen!

super wie ich finde!

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    meine Karte wurde abgelehnt weil ich kein festes Einkommen hab :tdw

Gibt's vielleicht Studenten die trotzdem eine haben? Lohnt es sich sie nochmal zu beantragen?

Hab eigentlich seit Jahren eine Eurocard/Mastercard und da gab's nie Probleme!

Hätte halt noch gern die Mercedes Visa Card!

5. E22T

E22T

6. #6 gavelis, 30.07.2003
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    Hab grade die Antragsunterlagen ausgefüllt (auch nur W201 ;) ) und den Fragebogen ausgefüllt (noch nie so schnell 20,- verdient :D ).

Da bin ich ja mal gespannt, was mich erwartet :]

edit: Unterlagen sind online als PDF unter E22T´s Link verfügbar.

7. #7 TimC180Sport, 30.07.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Ich hab sie während meiner Ausbildung bekommen, und bin jetzt Student! :D
    Hab auch erst vor kurzem ne neue gekriegt, sollte also schon irgendwie gehen!

Aber der Service ist top :tup

8. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Dann stell ich eben auch nochmal einen Antrag :D

9. SkyNet

SkyNet

Ich denke für einmal im Jahr einen Fragebogen ausfüllen, kann man mit der Karte nichts falschmachen.
    Wer keine Versicherungsleistungen braucht / Mercedes fährt und "nur" damit bezahlen will ist das Ding perfekt.

Außerdem sieht die neue auch ziemlich gut aus ...

Uuups... Habe mit der Karte bereits rund um die Welt bezahlt.
    Ist kein Problem .. Aber durch die Aktzeptanz von VISA und Mastercard ist das auch nie zu erwarten gewesen.

10. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Genau, rundum empfehlenswert. Das Ding kostet nix, sieht klasse aus und man bekommt beim tanken sogar 3-fache Bonus-Meilen. Und Sonderpreise für Kalender und Messen und kostenlose Kinokarten sind auch top.
    Allerdings ist die Mercedes-Card nicht im MasterCard-Verbund (meine jedenfalls nicht), sondern nur VISA.
    Ich hatte trotzdem die MC sofort bestellt und meine Euro/MasterCard gekündigt.

PS: vor einiger Zeit wurde mein Geldbeutel mit allen Kreditkarten geklaut. Die Sperrung der MercedesCard hat prima funktioniert und danach kam gleich ohne Kosten ne Neue.. :tup

11. #11 Ciccooo, 01.10.2003
    Ciccooo

Ciccooo

HI!!!!

Wie, das Ding kostet nix? Wie meinst du das genau? Also eine jährliche Gebühr müsst ihr ja trotzdem zahlen, oder? Hier in der Schweiz kostet die 75.-- Franken im Jahr!!!

Überlege mir auch eine anzuschaffen. Scheint ja wirklich praktisch zu sein...

Grz

Ciccooo :prost

12. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Ich meine das so wie ich es sage. Man füllt jährlich einen Fragebogen aus und dann ist das Ding kostenlos. Jährliche Gebühr null.
    NULL komma NULL. :))

Aber wenn Du die 75 Schweizer Franken Jahresgebühr unserer Steuer- und Sozialpolitik gegenüberstellst, fährst Du ziemlich gut. Ich würde nicht tauschen. :wand

Ich will auch in die Schweiz !!!! :] :] :]

13. Lubeca

Lubeca

Ich habe derzeit schon eine Mastercard und eine VISA Card für die ich auch nix zahle , weil meine Firma die Gebühren übernimmt....
    Aber hätte schon gerne eine Mercedes-Card .... macht sich schick im Geldbeutel :]
    2 VISA Karten .... eigentlich schwachsinn.... aber kost ja nix ....

14. SkyNet

SkyNet

Jo jetzt nicht mehr. Vorher hatten die ein Kartendoppel für tutti.
    Jetzt nur noch VISA. Reicht aber völlig aus ...

15. #15 Thomas_IN, 02.10.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Weiß eigentlich jemand ob man den Fragebogen automatsich jedes Jahr zgueschickt bekommt ?? Oder muß man sich selber drum kümmern das man den alle Jahre einschickt ? Hab meine jetzt genau ein Jahr und will dann ned überraschend ne Rechnung über Kartengebühr erhalten, nur weil ich vergessen hab das dumme ding einzuschicken oder so

Danke schon mal fürs weiterhelfen

Gruß,

Thomas

16. #16 elTorito, 02.10.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich hab Ihn bisher immer zugeschickt bekommen.

17. Slarti

Slarti

Hallo zusammen,

ich habe die MecedesCard jetzt auch bestellt. Bisher habe ich aber nur die Karte und die PIN bekommen. Keine Angabe von Kreditrahmen oder so. Ist das normal? Oder bekommt man doch noch irgendeine Nachricht?

Und kann man den Kartensaldo irgendwie online abrufen? Ich hab' da bisher nichts gefunden.

18. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Steht auf der ersten Abrechung die kommt mit drauf!

Habe meine Karte übrigens schon länger als 1 Jahr uns es kam immer noch kein Fragebogen :rolleyes: Aber das macht auch nix!

19. Vmatz

Vmatz

hallo !

ich habe die karte seit mehr als 2 jahren und bin sehr zufrieden damit.

Wenn die karte auch in frankreich eingesetzt werden soll, bitte weiterlesen(wenn net, lohnt sichs net) :
    dort hatte ich häufiger probleme.
    das ist aber wohl systembedingt und hat nix mit der karte an sich zu tun. in frankreich funktionieren viele terminals mit chip und nicht mit dem magnetstreifen.
    normale tankstellen mit fleischlichen kassierern/innen dort können auch magnetstreifen lesen (jedenfalls hatt ich nie probleme); bei supermärkten im elsass und paris klappts auch.
    nur an automaten (z.b. sncf-ticketautomaten oder tankautomaten - schade, denn die sind in frankreich meistens deutlich billiger :wand) kann mans vergessen.
    auch in einem supermarkt südlich von paris hatte ich mal das problem, das die karte partout nicht angenommen wurde, obwohl der terminal auch magnetstreifen lesen konnte. Die verkäuferin meinte dann aber wohl zum Trost, weil mein Gesicht mittlerweile deutlich farbintensiver war als meine 7 Kartons Bordeaux im Einkaufswagen ?(, dass die Geräte schon sehr alt seien und das problem bei den verschiedensten karten auftrete.
    In paris- La defense war es mal lustigerweise so, dass das gerät den magnetstreifen nicht lesen konnte, der chip aber funktioniert hat =).

Gruz Matthias

Thema: Erfahrungen mit Mercedes Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes gold card erfshrungen

,
  2. mercedes card meinungen

,
  3. mercedes card erfahrungen

,
  4. mercedes card,
  5. mercedes kreditkarte erfahrungen,
  6. mercedes card gebühren ausland
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Mercedes Card - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden