Erfahrungen mit Mercedes Card

Diskutiere Erfahrungen mit Mercedes Card im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich hab seit ca. einem halben Jahr die Mercedes Card. Hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit der Karte als Kreditkarte und auch...

  1. #1 Thomas_IN, 19.02.2003
    Thomas_IN

    Thomas_IN

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab seit ca. einem halben Jahr die Mercedes Card. Hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit der Karte als Kreditkarte und auch mit dem Personal beim Service Telefon gemacht. Obwohl ich nur einen W201 fahre, und nicht gerade viel Geld verdiene (=>kleiner Kreditrahmen) bin ich immer freundlich und schnell bedient worden. Kann die Karte also nur weiterempfehlen.
    Jetzt würde mich mal interessieren was Ihr so an Erfahrungen gemacht habt. Wie ists im Ausland ?? (war ich damit noch nicht)

    Vielen Dank schon mal für die Antworten !!

    Thomas
     
  2. #2 Hubernatz, 19.02.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das ist ne Kreditkarte, da wirst du immer gut bedient... :)) :)) :))

    Wie sagte schon Richard Gere in "Pretty Woman"? "Läden sind nicht nett zu Menschen, Läden sind net zu Kreditkarten"

    Im Ausland kannst damit viel mehr zahlen als bei uns. Bei uns hat nicht mal jede Tanke eine Eurocard-Akzeptanz. Im Ausland fast jede Eisdiele.

    BTW: Mit der BMW-Card gibt 1% vom Tankumsatz zurück :tup
    Nettes Gimmick, wenn man 3000km in den Urlaub fährt.

    PS: Warum mit ihrem guten Namen bezahlen, wenn sie es auch mit Ihrem guten Auto tun können...
     
  3. #3 Alex1853, 10.03.2003
    Alex1853

    Alex1853 Guest

    bei mb gibt es bonus meilen zurück und man kann sich dann für gewisse punkte aus einem katalog etwas aussuchen!

    super wie ich finde!
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    meine Karte wurde abgelehnt weil ich kein festes Einkommen hab :tdw

    Gibt's vielleicht Studenten die trotzdem eine haben? Lohnt es sich sie nochmal zu beantragen?

    Hab eigentlich seit Jahren eine Eurocard/Mastercard und da gab's nie Probleme!

    Hätte halt noch gern die Mercedes Visa Card!
     
  5. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 gavelis, 30.07.2003
    gavelis

    gavelis

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    Hab grade die Antragsunterlagen ausgefüllt (auch nur W201 ;) ) und den Fragebogen ausgefüllt (noch nie so schnell 20,- verdient :D ).

    Da bin ich ja mal gespannt, was mich erwartet :]

    edit: Unterlagen sind online als PDF unter E22T´s Link verfügbar.
     
  7. #7 TimC180Sport, 30.07.2003
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Ich hab sie während meiner Ausbildung bekommen, und bin jetzt Student! :D
    Hab auch erst vor kurzem ne neue gekriegt, sollte also schon irgendwie gehen!

    Aber der Service ist top :tup
     
  8. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Dann stell ich eben auch nochmal einen Antrag :D
     
  9. SkyNet

    SkyNet

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke für einmal im Jahr einen Fragebogen ausfüllen, kann man mit der Karte nichts falschmachen.
    Wer keine Versicherungsleistungen braucht / Mercedes fährt und "nur" damit bezahlen will ist das Ding perfekt.

    Außerdem sieht die neue auch ziemlich gut aus ...

    Uuups... Habe mit der Karte bereits rund um die Welt bezahlt.
    Ist kein Problem .. Aber durch die Aktzeptanz von VISA und Mastercard ist das auch nie zu erwarten gewesen.
     
  10. Jerry

    Jerry

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Genau, rundum empfehlenswert. Das Ding kostet nix, sieht klasse aus und man bekommt beim tanken sogar 3-fache Bonus-Meilen. Und Sonderpreise für Kalender und Messen und kostenlose Kinokarten sind auch top.
    Allerdings ist die Mercedes-Card nicht im MasterCard-Verbund (meine jedenfalls nicht), sondern nur VISA.
    Ich hatte trotzdem die MC sofort bestellt und meine Euro/MasterCard gekündigt.

    PS: vor einiger Zeit wurde mein Geldbeutel mit allen Kreditkarten geklaut. Die Sperrung der MercedesCard hat prima funktioniert und danach kam gleich ohne Kosten ne Neue.. :tup
     
  11. #11 Ciccooo, 01.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    HI!!!!

    Wie, das Ding kostet nix? Wie meinst du das genau? Also eine jährliche Gebühr müsst ihr ja trotzdem zahlen, oder? Hier in der Schweiz kostet die 75.-- Franken im Jahr!!!

    Überlege mir auch eine anzuschaffen. Scheint ja wirklich praktisch zu sein...

    Grz

    Ciccooo :prost
     
  12. Jerry

    Jerry

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Ich meine das so wie ich es sage. Man füllt jährlich einen Fragebogen aus und dann ist das Ding kostenlos. Jährliche Gebühr null.
    NULL komma NULL. :))

    Aber wenn Du die 75 Schweizer Franken Jahresgebühr unserer Steuer- und Sozialpolitik gegenüberstellst, fährst Du ziemlich gut. Ich würde nicht tauschen. :wand

    Ich will auch in die Schweiz !!!! :] :] :]
     
  13. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe derzeit schon eine Mastercard und eine VISA Card für die ich auch nix zahle , weil meine Firma die Gebühren übernimmt....
    Aber hätte schon gerne eine Mercedes-Card .... macht sich schick im Geldbeutel :]
    2 VISA Karten .... eigentlich schwachsinn.... aber kost ja nix ....
     
  14. SkyNet

    SkyNet

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo jetzt nicht mehr. Vorher hatten die ein Kartendoppel für tutti.
    Jetzt nur noch VISA. Reicht aber völlig aus ...
     
  15. #15 Thomas_IN, 02.10.2003
    Thomas_IN

    Thomas_IN

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Weiß eigentlich jemand ob man den Fragebogen automatsich jedes Jahr zgueschickt bekommt ?? Oder muß man sich selber drum kümmern das man den alle Jahre einschickt ? Hab meine jetzt genau ein Jahr und will dann ned überraschend ne Rechnung über Kartengebühr erhalten, nur weil ich vergessen hab das dumme ding einzuschicken oder so


    Danke schon mal fürs weiterhelfen

    Gruß,

    Thomas
     
  16. #16 elTorito, 02.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich hab Ihn bisher immer zugeschickt bekommen.
     
  17. Slarti

    Slarti

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die MecedesCard jetzt auch bestellt. Bisher habe ich aber nur die Karte und die PIN bekommen. Keine Angabe von Kreditrahmen oder so. Ist das normal? Oder bekommt man doch noch irgendeine Nachricht?

    Und kann man den Kartensaldo irgendwie online abrufen? Ich hab' da bisher nichts gefunden.
     
  18. Higgi

    Higgi

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 (W210)
    Steht auf der ersten Abrechung die kommt mit drauf!


    Habe meine Karte übrigens schon länger als 1 Jahr uns es kam immer noch kein Fragebogen :rolleyes: Aber das macht auch nix!
     
  19. Vmatz

    Vmatz

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo !

    ich habe die karte seit mehr als 2 jahren und bin sehr zufrieden damit.


    Wenn die karte auch in frankreich eingesetzt werden soll, bitte weiterlesen(wenn net, lohnt sichs net) :
    dort hatte ich häufiger probleme.
    das ist aber wohl systembedingt und hat nix mit der karte an sich zu tun. in frankreich funktionieren viele terminals mit chip und nicht mit dem magnetstreifen.
    normale tankstellen mit fleischlichen kassierern/innen dort können auch magnetstreifen lesen (jedenfalls hatt ich nie probleme); bei supermärkten im elsass und paris klappts auch.
    nur an automaten (z.b. sncf-ticketautomaten oder tankautomaten - schade, denn die sind in frankreich meistens deutlich billiger :wand) kann mans vergessen.
    auch in einem supermarkt südlich von paris hatte ich mal das problem, das die karte partout nicht angenommen wurde, obwohl der terminal auch magnetstreifen lesen konnte. Die verkäuferin meinte dann aber wohl zum Trost, weil mein Gesicht mittlerweile deutlich farbintensiver war als meine 7 Kartons Bordeaux im Einkaufswagen ?(, dass die Geräte schon sehr alt seien und das problem bei den verschiedensten karten auftrete.
    In paris- La defense war es mal lustigerweise so, dass das gerät den magnetstreifen nicht lesen konnte, der chip aber funktioniert hat =).

    Gruz Matthias
     
Thema: Erfahrungen mit Mercedes Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes gold card erfshrungen

    ,
  2. mercedes card meinungen

    ,
  3. mercedes card erfahrungen

    ,
  4. mercedes card,
  5. mercedes kreditkarte erfahrungen,
  6. mercedes card gebühren ausland
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Mercedes Card - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

    Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

    Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

    15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Mercedes A190 Bj. 2001

    Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden