Erfahrungen mit Ordnungsh?tern

Diskutiere Erfahrungen mit Ordnungsh?tern im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nun hab ich mal ne Frage... hab mir überlegt, die Hella-Nebelscheinwerfer FF50 in die Frontschürze von meiner A-Klasse zu verbauen,...

1. #1 Dr. Low, 15.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo, nun hab ich mal ne Frage...

hab mir überlegt, die Hella-Nebelscheinwerfer FF50 in die Frontschürze von meiner A-Klasse zu verbauen, eigentlich ja kein Problem, nur will ich keinesfalls meine Original-Nebler abklemmen! Was kann sowas schlimmstenfalls als Konsequenz nach sich ziehen?
    Eine Anfrage beim TÜV brachte garnix, weil der Prüfer nur über generelle Vorgaben geredet hat, mir aber nicht sagen konnte, wie es sich beim gleichzeitigen Betrieb von 4 Nebellampen verhalten könnte!
    Ebenso hätte ich gerne richtig knallig blaue Standlichtbirnen (nicht diesen Blue-Vision-Schrott, der eh nix taugt), weiß aber nicht, ob die mittlerweile zulässig sind oder nicht! Gibt es da was bezahlbares, was wirklich gute Optik bringt oder ist das rausgeschmissenes Geld?
    Auch wenn die Formulierung vielleicht doof klingt, weiß nicht, wie ich mich besser ausdrücken könnte und will weder illegale Tipps noch eine Gefahr für andere sein!
    Weiß jemand drüber bescheid?

Gruß Micha

2. #2 pnh-135, 05.07.2002
    pnh-135

pnh-135

Darf man nicht so viele Scheinwerfer haben wie man will?

3. #3 okoetter, 15.07.2002
    okoetter

okoetter Guest

Haben darfst du so viele wie du willst !!!!

Nur gleichzeitig in Betrieb dürfen nur 4 Paar ( Abblend / Nebel / Fern / Standlicht ) sein !!!!

gruss

4. #4 Dr. Low, 15.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Naja... das wär ja kein Problem, wenn ich

- Standlicht
    - Abblendlicht
    - Nebler Original
    - Nebler Tief

anhätte, oder? Wobei ich von der Bastelei in nächster Zeit eh abgekommen bin, jetzt sind erstmal andere Dinge wichtiger *ggg*

Thema:

Erfahrungen mit Ordnungsh?tern

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Ordnungsh?tern - Ähnliche Themen

1. Piecha Auspuffanlage Erfahrungen

Piecha Auspuffanlage Erfahrungen: Hallo Leute, bin am überlegen mir an meinen C350 eine Abgasanlage (vielmehr Endschalldämpfer) von Piecha dran zu bauen. Zum Einen wegen der Optik,...
  2. Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren?

Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren?: Hallo Zusammen, ich muß bei meinem E430 hinten einen Sensor tauschen. Da dafür aber die Stoßstange ab muß möchte ich gerne alle 4 vorsorglich...
  3. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  4. Erfahrung E220 S213?

Erfahrung E220 S213?: Hallo zusammen, der 213 ist seit 2016 auf dem Markt und man hört nicht viel. Das ist erstmal ein gutes Zeichen. Was habt ihr für Erfahrungen?...
  5. Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102

Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102: Hab in den vergangenen Wochen jeweils 3 Tankladungen von den genanntem Kraftstoffen miteinander verglichen. Das funktionierte ganz gut, denn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden