Erfahrungen mit Ordnungsh?tern

Diskutiere Erfahrungen mit Ordnungsh?tern im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nun hab ich mal ne Frage... hab mir überlegt, die Hella-Nebelscheinwerfer FF50 in die Frontschürze von meiner A-Klasse zu verbauen,...

  1. #1 Dr. Low, 15.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nun hab ich mal ne Frage...

    hab mir überlegt, die Hella-Nebelscheinwerfer FF50 in die Frontschürze von meiner A-Klasse zu verbauen, eigentlich ja kein Problem, nur will ich keinesfalls meine Original-Nebler abklemmen! Was kann sowas schlimmstenfalls als Konsequenz nach sich ziehen?
    Eine Anfrage beim TÜV brachte garnix, weil der Prüfer nur über generelle Vorgaben geredet hat, mir aber nicht sagen konnte, wie es sich beim gleichzeitigen Betrieb von 4 Nebellampen verhalten könnte!
    Ebenso hätte ich gerne richtig knallig blaue Standlichtbirnen (nicht diesen Blue-Vision-Schrott, der eh nix taugt), weiß aber nicht, ob die mittlerweile zulässig sind oder nicht! Gibt es da was bezahlbares, was wirklich gute Optik bringt oder ist das rausgeschmissenes Geld?
    Auch wenn die Formulierung vielleicht doof klingt, weiß nicht, wie ich mich besser ausdrücken könnte und will weder illegale Tipps noch eine Gefahr für andere sein!
    Weiß jemand drüber bescheid?

    Gruß Micha
     
  2. #2 pnh-135, 05.07.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Darf man nicht so viele Scheinwerfer haben wie man will?
     
  3. #3 okoetter, 15.07.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Haben darfst du so viele wie du willst !!!!

    Nur gleichzeitig in Betrieb dürfen nur 4 Paar ( Abblend / Nebel / Fern / Standlicht ) sein !!!!

    gruss
     
  4. #4 Dr. Low, 15.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Naja... das wär ja kein Problem, wenn ich

    - Standlicht
    - Abblendlicht
    - Nebler Original
    - Nebler Tief

    anhätte, oder? Wobei ich von der Bastelei in nächster Zeit eh abgekommen bin, jetzt sind erstmal andere Dinge wichtiger *ggg*
     
Thema:

Erfahrungen mit Ordnungsh?tern

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Ordnungsh?tern - Ähnliche Themen

  1. NoX Sensor nach Tausch defekt, NoX Off Erfahrung?

    NoX Sensor nach Tausch defekt, NoX Off Erfahrung?: Guten Tag liebe Gemeinde. Hab seit 3 Monaten einen ML350 Benziner mit 306 Ps vom Jahr 2013/12 ohne Bluetec Kram :) Im Zuge des Kaufs des Wagens...
  2. 208 Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?

    Geeigneter Kat für CLK 230 193ps, M111.975, Erfahrungen?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, suche ich einen geeigneten Kat für meinen 230er, da mir der Kat entwendet worden ist, suche ich nun einen...
  3. AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten

    AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten: Guten Tag, ich habe mir 4 originale AMG Styling 3(III) Felgen gekauft in den Maßen 8,5J x 20 Zoll x ET43. Demnach müsste ich 255/35/20 vorne...
  4. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  5. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...