Erfahrungen mit Pneumant PN950 tritec

Diskutiere Erfahrungen mit Pneumant PN950 tritec im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, da der Frühling ins Haus steht, steht auch die Frage, "Welche Sommerreifen nehm ich denn???" Hat jemand von Euch bereits...

1. #1 ThomasJ., 27.02.2004
    ThomasJ.

ThomasJ.

Hallo zusammen,

da der Frühling ins Haus steht, steht auch die Frage, "Welche Sommerreifen nehm ich denn???"

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit den Pneumant PN950 tritec gemacht???

bei mir sollen 215/45/17 auf 8x17 drauf. Der Reifen ist relativ günstig im Vergleich zu Conti und Co. (soll so um die 90Eu kosten)

Mir ist wichtig das der Reifen lang hält und nicht zu schwammig ist.

Danke im Voraus!!!

PS: Hatte bisher ContiEcoContact drauf (205/60/15) nie wieder ist der letzte Schrott :wink:

Thema: Erfahrungen mit Pneumant PN950 tritec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PNEUMANT Tritec PN950 -

,
  2. pneumant pn950

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Pneumant PN950 tritec - Ähnliche Themen

1. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  2. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  3. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  4. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  5. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden