Erfahrungen mit Schlossgarage Nordkirchen???

Diskutiere Erfahrungen mit Schlossgarage Nordkirchen??? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, ich werde mir heute einen neuen Stern bei der Schlossgarage in Nordkirchen ansehen. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem...

1. #1 O.G.M.S, 29.12.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Hallo Leute,
    ich werde mir heute einen neuen Stern bei der Schlossgarage in Nordkirchen ansehen. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Händler??

:wink:

2. Nandi

Nandi

Persönliche Erfahrungen hab ich nicht.

Ein Kollege musste sich mal von der Werkstatt eine neue Batterie einbauen lassen und meinte die wären recht teuer gewesen, haben sich aber wohl Mühe gegeben mit dem Service.
    Einen anderen haben die mit seinem alten Suzuki Samuraj irgendwie durch die ASU geschleust - erstaunlich bei dem Auto.

Ist halt ein "Dorfhändler", macht nicht so einen eleganten, modernen Eindruck.

3. #3 Franz N, 28.01.2004
    Franz N

Franz N

Hi,

nicht dass es mir jemand als Werbung auslegt, aber bei Hennig werden u.a. auch die DC WAPU's überholt und an die Zubehörläden verkauft. Wer eine Niederlassung in seiner Nähe hat, sollte sich dort einmal nach dem Preis erkundigen.

Wenn ihr gleich auf einen "Barverkauf" hinweist wird euch sicherlich niemand nach einem Gewerbeschein fragen.. ;)

Ich habe z.B. in der Niederlassung in Essen stets nur beste Erfahrungen gemacht. Auch bei Bremsen, Stossdämpfer und Kupplung wirklich nur zu empfehlen. Wer übrigens sein Getriebe selbst überholt kann dort auch die nötigen Ersatzteile bekommen (offizielle ZF-Vertretung).

Hennig Fahrzeugteile GmbH * Kupplungen* Stoßdämpfer * Getriebe * Kfz-Teile * Oldtimer

Wie gesagt, bitte nicht als Werbung auslegen. Eher als Anregung zu eigener (persönlicher) Information und Preisvergleich.

Gruß,
    Werner

Thema: Erfahrungen mit Schlossgarage Nordkirchen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlossgarage bewertung

,
  2. schlossgarage nordkirchen

,
  3. schlossgarage erfahrungen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden