Erfahrungen mit Sport-ESD beim S202 gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit Sport-ESD beim S202 gesucht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich möchte meinem S202 gerne einen Sport- ESD gönnen, hat jemand einen "Geheimtip" für satten Klang, möglichst ohne Nacharbeiten an der...

1. #1 matzefish, 08.03.2007
    matzefish

matzefish

Hi,

ich möchte meinem S202 gerne einen Sport- ESD gönnen, hat jemand einen "Geheimtip" für satten Klang, möglichst ohne Nacharbeiten an der Schürze?

Vielen Dank schonmal...

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ich hab einen von Ebay dran, made bei Remus.
    ist soundtechnisch relativ angenehm, wobei lauter sollte er für noch angenehmes Reisen nicht sein.
    Ich bin eigentlich zufrieden.
    Für meinen Geschmack dürfte der Sound jedoch noch etwas tiefer sein.
    Aber das ist geschmacksache.
    Änderungen an der Schürze waren nicht erforderlich.
    ich versuch gerade Bilder in meine Galerie zu stellen :D

3. #3 Bertelchen, 08.03.2007
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    Hallo,

den Geheimtip für satten Klang habe ich nicht aber ich kann abraten: Nämlich von dem ESD von ATU. Grauenhafter Klang der Golf-II-GTI-Fraktion, wikrlich absolut nicht passend zum Stern.

Ich denke Eisenmann soll sehr empfehlenswert sein, AMG sowieso und ansonsten fehlt mir leider das detaillierte Wissen um hier wirkliche Empfehlungenaussprechen zu können.

Aber ich bin mir sicher, daß das noch andere Forumsmitglieder übernehmen werden.

Nur auf keinen Fall ATU.....

Grüßchen, Bertelchen :wink:

4. #4 matzefish, 08.03.2007
    matzefish

matzefish

danke, C240T sieht nett aus.
    ATU kommt für mich auch nicht in Frage, die haben sich in letzter Zeit irgendwie zum Autoramschdiscount entwickelt finde ich, habe jedenfalls negative Erfahrungen gemacht - allerdings vor dem Stern :-)

Thema:

Erfahrungen mit Sport-ESD beim S202 gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sport-ESD beim S202 gesucht - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  3. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  4. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  5. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden