Erfahrungen mit TeleDiagnose

Diskutiere Erfahrungen mit TeleDiagnose im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen! Ich bin ja so in Summe mit meinem Audole (W210) ganz zufrieden. Nun bin ich aber Mitte Januar mehr oder weniger kurz vor der...

  1. #1 manicmike, 26.02.2003
    manicmike

    manicmike

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin ja so in Summe mit meinem Audole (W210) ganz zufrieden. Nun bin ich aber Mitte Januar mehr oder weniger kurz vor der Haustüre liegen geblieben (Restanzeige Tank: 10l, Motor ging einfach aus, Elektrik dagegen voll da). Naja - denke ich mir - drückste mal die "Schraubenschlüsseltaste" (=TeleDiagnose) auf dem Nokia Teil. Wozu hat man TELE AID ins Auto konfigurieren lassen :rolleyes: ?

    Als Laie (so hatte ich das vorher auch mal gelesen, wollte das auch im Netz verifizieren, aber die Telematik Seiten auf der MB Homepage sind derzeit offline) habe ich mir gedacht, dass über die TeleAID SIM Karte nun ein Call zum Customer Assistance Center nach Maastricht geht und paralle eine SMS versandt wird, die die relevanten Fahrzeugdaten (Kennzeichen, Fahrgestellnummer, GPS Standort, Fehlerspeicher...) mitgibt. Allerdings lag dem Kollegen, der sich am Telefon gemeldet hat keine diese Daten vor, was in Folge dazu geführt hat, dass ich 2h in der Kälte auf den Abschleppdienst warten musste.

    War das nun einfach PP (persönliches Pech), oder anders gefragt: wer hat schon TeleDiagnose in ähnlichen Situationen verwendet, kann etwas dazu sagen, wie das genau funktioniert und berichten, wie gut das alles funktioniert hat.

    Merci vorab :wink: !
     
Thema:

Erfahrungen mit TeleDiagnose

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit TeleDiagnose - Ähnliche Themen

  1. W203 Bodykit AMG Optik Erfahrungen?!

    W203 Bodykit AMG Optik Erfahrungen?!: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken meinen W203 mit einen Bodykit Optisch aufzuwerten! Habe nur etwas angst um die Passgenauigkeit des...
  2. AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung

    AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung: Moin, eine Frage hat jemand Erfahrung mit einem AT Reifen in der Größe 255/55R19? Ich suche jemand der die Kombi fährt und vielleicht ein...
  3. Tuning mit tuningv2 / Erfahrungen

    Tuning mit tuningv2 / Erfahrungen: Tuning mit tuningv2 Erfahrungen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter, sowohl Positiv als auch Negativ. tuningv2.de Kennfeldoptimierung...
  4. 209 Tachoangleichung Erfahrungen undTipps

    Tachoangleichung Erfahrungen undTipps: Hallo, mein Problem: Folgende Felgen sind auf meinem Fahrzeug montiert mit einem Brabus-Gutachten für Felgen Monoblock VI mit ET 45 und vorne 8,5...
  5. Erfahrungen mit Heiz-Elementen

    Erfahrungen mit Heiz-Elementen: Guten Tag Ich würde gerne wissen, wer von euch die beheizte Scheibenwaschanlage und/oder Lenkradheizung eingebaut hat, und was eure Erfahrungen...