Erfahrungen z. E320 CDI "T" Avantgarde

Diskutiere Erfahrungen z. E320 CDI "T" Avantgarde im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Liebe Forum-Gemeinde ! Als autotechnischer "Neandertaler" wäre ich sehr erfreut über Erfahrungen, Infos bzw. Tipps, Hinweise über den E320CDI...

  1. Puerto

    Puerto

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forum-Gemeinde !

    Als autotechnischer "Neandertaler" wäre ich sehr erfreut über Erfahrungen, Infos bzw. Tipps, Hinweise über den E320CDI "T" Avantgarde. Ich habe gerade einen gekauft der demnächst zur Abholung beim Händler bereit ist. Bj. 1/2000, 80000 KM.

    Ist soweit alles in Ordnung. Fahrzeug scheint in einwandfreiem Zustand. Die Historie konnte wahrheitsgetreu mit Bestätigung durch MB dargestellt und nachvollzogen werden.

    Da es sich nach einem Volvo (problemlos drei Jahre gefahren)
    um meinen ersten MB handelt, wäre ich natürlich neugierig auf die Meinungen bzw. Erfahrungen anderer Fahrer dieses Typs.

    Für eine Reaktion bedanke ich mich ganz herzlich. Werde meine zukünftigen Erfahrungen hier auch Kund tun um anderen Teilnehmern zu helfen.

    Puerto
     
  2. #2 Ghostrider, 10.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

    Willkommen im Forum und alle Zeit gute Fahrt !

    Da hast Du nun also einen Sahnemotor mit ordentlich "Bumms" erstanden, der sehr gut läuft und ausgereift ist.

    Vor der Übernahme des Fahrzeuges solltest Du aber UNBEDINGT nach Rost in den Türen Ausschau halten (über die Suchfunktion findest Du da Näheres).

    Also : Die Gummis der Türen hervorziehen und dann "Hopp oder Top".

    Ansonsten kannst Du mit dem E-320 CDI nichts falsch machen ...
     
  3. Puerto

    Puerto

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber sehr nett von dir, Ghostrider !

    Dann will ich mal hoffen, daß ich mit dem Auto etwas Glück habe.

    Die Türen sind übrigens gemacht worden. Habe über MB eine
    elektronische Garantie- und Kulanzabfrage gestartet. Ergebnis war sehr erfreulich. Türen sind gemacht worden. Ansonsten wurden nur in drei jahren vier Kleinigkeiten gemacht. KM-Stand stimmt auch.

    Viele Grüße

    Puerto
     
  4. George

    George

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann eigentlich kaum etwas schiefgehen, der Motor hält ewig, der W210 hat nach über 5 Jahren Bauzeit seinen Zenit erreicht.
     
  5. Puerto

    Puerto

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch ! Welchen Fahrzeugtyp sollte man sonst noch wählen, wenn das hier nun nicht hinhaut.

    Habe auf jeden Fall alles erdenkliche getan um das Risiko zu minimieren. Auch mit Vorbesitzern telefoniert. Wie gesagt: Alles i.O. Wird schon schief gehen......
     
Thema:

Erfahrungen z. E320 CDI "T" Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen z. E320 CDI "T" Avantgarde - Ähnliche Themen

  1. Kompression OM601 Erfahrungen

    Kompression OM601 Erfahrungen: Moin, hab bei meinem T1 BJ95 OM601 240tkm die Kompression gemessen: Kalt 1-24bar 2-28bar 3-29bar 4-28bar Maximale Abweichung kalt: 5bar Warm...
  2. CL 55 AMG PLUNGERWEGSENSOR DEFEKT ERFAHRUNG?

    CL 55 AMG PLUNGERWEGSENSOR DEFEKT ERFAHRUNG?: Hallo Leute, ich habe meinen CL c215 Bj 2001 tieferlegen lassen, seitdem lässt er sich nicht mehr hoch und runter fahren. Hab ihn mit Star...
  3. Tieferlegung E320/wer hat erfahrung

    Tieferlegung E320/wer hat erfahrung: hallo W211 gemeide, habe einen federsatz von h&r (29 324-4) verbaut-ergebnis erschreckend-vorderachse steht 33mm höher als vorher. fahrzeug:...
  4. Erfahrungen mit Tuning E320 CDI

    Erfahrungen mit Tuning E320 CDI: Hallo - bin neu hier und besitze seit kurzen einen E320 CDI Bj:2003 - von der Fahrleistung bin ich eigendlich ganz zufrieden aber etwas mehr kann...
  5. W210 Chiptuning E320/T Erfahrungen

    Chiptuning E320/T Erfahrungen: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning beim E320 Benziner? Wenn ja, welche, und welche Chiphersteller sind empfehlenswert? Freue mich...