Erfahrungsbericht AHK-Montage in SLO

Diskutiere Erfahrungsbericht AHK-Montage in SLO im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute! Für alle Ost-Ösis, die mit dem Gedanken spielen, sich eine AHK in der benachbarten Slovakei montieren zu lassen, hier ein...

1. loki

loki

Auto:
    C180 CDI, Paladiumsilber, A-Edition, Xenon, Autmatik
    Hallo Leute!

Für alle Ost-Ösis, die mit dem Gedanken spielen, sich eine AHK in der benachbarten Slovakei montieren zu lassen, hier ein Erfahrungsbericht.

Nachdem ich im Internet über ein Auswahlverfahren auf mein Modell gestossen bin, sind sofort alle Preis für Kupplung und Komplettmontage ersichtlich.

Danach telefonische Anfrage mit Terminvereinbarung (2 Tage vorher). Anreise über Bratislava, dann noch weiter ca. 10min auf der Autobahn (ACHTUNG: Vignette nicht vergessen - 10,-). Freundliche Sofortannahme und sofortiger Arbeitsbeginn. Saubere Arbeit, die man über ein Schaufenster in die Werkstätte jederzeit kontrollieren kann.

Fertigstellung nach 1,5 Stunden, Übergabekontrolle mit dem Meister - alles perfekt. DIe AHK ist von der Fima THULE.

PREIS für eine starre Kupplung Mercedes C-Klasse S204 ink. Montage: 250,-

Wer die Adresse haben will, bitte PN an mich schicken.

Gruß ALFRED

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Und :verschieb zu den Händlern & Werkstätten.

Thema:

Erfahrungsbericht AHK-Montage in SLO

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht AHK-Montage in SLO - Ähnliche Themen

1. Tausch Ausgleichswelle M272-Motor - Erfahrungsbericht

Tausch Ausgleichswelle M272-Motor - Erfahrungsbericht: Vorwort Ein abgenutztes Zahnrad der Augleichswelle bedeutet zumeist wirtschaftlicher Totalschaden. Die MB-Reparaturpreise liegen bei etwa 7500€+....
  2. Erfahrungsbericht zischen beim Beschleunigen und Notlauf 'ESP außer Funktion'

Erfahrungsbericht zischen beim Beschleunigen und Notlauf 'ESP außer Funktion': Hallo zusammen, nachdem ich etwas Probleme hatte dachte ich ich schreibe das mal kurz für die Nachwelt zusammen: Also ich hatte seit einiger Zeit...
  3. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  4. W 126 , Liebeserklärung / Erfahrungsbericht

W 126 , Liebeserklärung / Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, ich bin total S Klassen verliebt. Fahre als Altagswagen einen W 221 und bin Hin und Weg. Einfach Traumhauft. Gleichwohl packt...
  5. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden