Erfahrungsberichte Klarglasscheinwerfer Carparts,Te-Taxiteile

Diskutiere Erfahrungsberichte Klarglasscheinwerfer Carparts,Te-Taxiteile im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungsberichte über die Nachbau Klarglasscheinwerfer der Firma Carparts Online, Te Taxiteile etc....

  1. #1 sauerswald, 02.03.2014
    sauerswald

    sauerswald

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Zwei Mercedes
    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungsberichte über die Nachbau Klarglasscheinwerfer der Firma Carparts Online, Te Taxiteile etc. geben kann.

    Mir geht es nur um die Scheinwerfer die aussehen wir original Mopf, keine Linsenscheinwerfer.

    Carparts = Depo

    Te Taxiteile = ALKAR

    Kann man diese bezüglich Qualität und Ausleuchtung empfehlen? Oder sollte man die Org. Bosch Scheinwerfer zwingend verbauen?

    Ich bedanke mich sehr über Re-Antworten.

    Mfg
     
  2. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    2.361
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Die ist schon klar, dass die Erfahrungsberichte zu den Klarglasscheinwerfern gegenüber den Streuglasscheinwerfern schon bei den Orginalen aussagen, dass die Ausleuchtung eindeutig schlechter ist?

    gruss
     
  3. #3 sauerswald, 02.03.2014
    sauerswald

    sauerswald

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Zwei Mercedes
    Wir haben beide Fahrzeuge in der Familie, Vormopf und Mopf. Ich konnte bei der Beleuchtung nichts negatives, zwecks Mopf feststellen. Beide Fahrzeuge haben Bosch 90 Plus verbaut.

    Mir würde halt die jüngere Optik an meinem gefallen. Wie gesagt, bin auch bereit die Bosch Scheinwerfer zu kaufen.

    Kann ja aber auch sein, das der Nachbau ebenfalls zu empfehlen ist
     
  4. #4 felixk4, 02.03.2014
    felixk4

    felixk4

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C-Klasse
  5. #5 sauerswald, 03.03.2014
    sauerswald

    sauerswald

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Zwei Mercedes
    Guten Morgen,

    diesen Thread kannte ich bereits. Vielleicht haben noch mehr User Erfahrungen gesammelt.

    Mfg
     
Thema: Erfahrungsberichte Klarglasscheinwerfer Carparts,Te-Taxiteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alkar scheinwerfer erfahrung

    ,
  2. alkar spiegel erfahrungen

    ,
  3. starcarparts Berlin

    ,
  4. scheinwerfer alkar qualität,
  5. alkar w203 hauptscheinwerfer,
  6. alkar scheinwerfer qualität
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte Klarglasscheinwerfer Carparts,Te-Taxiteile - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfachbeleuchtung Erfahrungsbericht

    Handschuhfachbeleuchtung Erfahrungsbericht: Hallo, S212, 350 CDI, Baujahr 09/2010, Sindelfingen abgeholt 09.09.2010, Kilometerstand 163.345 km. Samstag 12.11.2022, A2 Höhe Kamener Kreuz,...
  2. Erfahrungsbericht Tausch Bremsleitungen vorn

    Erfahrungsbericht Tausch Bremsleitungen vorn: Wenn, dann gammeln beim W211 und weiteren MBs gern die Bremsleitungen hinten weg. Die lassen sich in den meisten Fällen recht einfach und...
  3. Tausch Ausgleichswelle M272-Motor - Erfahrungsbericht

    Tausch Ausgleichswelle M272-Motor - Erfahrungsbericht: Vorwort Ein abgenutztes Zahnrad der Augleichswelle bedeutet zumeist wirtschaftlicher Totalschaden. Die MB-Reparaturpreise liegen bei etwa 7500€+....
  4. Erfahrungsbericht zischen beim Beschleunigen und Notlauf 'ESP außer Funktion'

    Erfahrungsbericht zischen beim Beschleunigen und Notlauf 'ESP außer Funktion': Hallo zusammen, nachdem ich etwas Probleme hatte dachte ich ich schreibe das mal kurz für die Nachwelt zusammen: Also ich hatte seit einiger Zeit...
  5. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

    Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...