Erfahrungswerte mit der MB NL Solingen ??

Diskutiere Erfahrungswerte mit der MB NL Solingen ?? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; @all: Hat jemand aus dem Forum Erfahrungen mit der NL SG, einfach mal so neugierigerweise gefragt ? Gruß Lucky

1. Lucky

Lucky

@all:

Hat jemand aus dem Forum Erfahrungen mit der NL SG, einfach mal so neugierigerweise gefragt ?

Gruß

Lucky

2. #2 speedfreak, 29.09.2005
    speedfreak

speedfreak

Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Hallo,
    die NLs SG, W und RS arbeiten ja sehr eng zusammen.
    Und von der NL RS kann ich nichts negatives berichten. Mein Onkel hat seinen C32 dort gekauft und hatte meines Wissens nach keine Probleme.

Viele Grüße
    Benjamin :wink:

3. #3 Klempner, 30.09.2005
    Klempner

Klempner

Hi,
    in der NDL RS und SG würd ich meinen Wagen nich hingeben..oder was kaufen...die sind des öfteren mal neben der Spur...geh lieber nach Wuppertal

Gruss :D

Thema:

Erfahrungswerte mit der MB NL Solingen ??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte mit der MB NL Solingen ?? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungswerte GLK

Erfahrungswerte GLK: Hallöchen und guten Tag werte Sternengleiter. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen GLK 350 4 Matic mit EZ Juli 2015 zu zulegen. Was habt ihr für...
  2. Erfahrungswerte zu Mercedes-Benz B 200 NGT

Erfahrungswerte zu Mercedes-Benz B 200 NGT: Hallo, ich möchte mir ein Erdgas Auto kaufen. Der Mercedes-Benz B 200 NGTwürde mich ab Baujahr 2016 interessieren. Gibt es hier jemand der einen...
  3. Anfrage: Erfahrungswerte zum Ölverbrauch C 63 AMG /M 156 / 2010

Anfrage: Erfahrungswerte zum Ölverbrauch C 63 AMG /M 156 / 2010: Mein zum Jahreswechsel erworbener C 63 (S 204, BJ. 2010) war bei KM-Stand 80 TKM wenige Wochen vor dem Kauf beim MB-KD. Seit diesem KD (11/2014)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden