Erläuterung der Zusatzcode im Assyst

Diskutiere Erläuterung der Zusatzcode im Assyst im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, gibt es eine Tabelle, in der die Zusatzarbeiten genau definiert (Klartext) sind, die jeweils hinter den einzelnen...

1. brutus

brutus

Auto:
    W204 C220 CDI T-Modell Anantgard; Erstzul. 10/2009
    Hallo zusammen,

gibt es eine Tabelle, in der die Zusatzarbeiten genau definiert (Klartext) sind, die jeweils hinter den einzelnen Zusatzarbeiten-Code
    im Assyst (nur sichtbar beim Drücken der entsprechenden Tastenkombination am Lenkrad) angezeigt werden. Bei mir steht z. B. für
    die nächste Inspektion (Assyst B) der Code "606".
    Beim vergangenen Assyst A war es der Code "ODO" (der bedeutet Bremsflüssigkeitswechsel), so wurde mir es jedenfalls beim
    Freundlichen gesagt.

Danke.

Grüße brutus

raff2212 gefällt das.
Thema: Erläuterung der Zusatzcode im Assyst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Assyst Plus Service Codes

,
  2. werkstattcode mercedes w204

,
  3. w204 assyst code

,
  4. assyst b servicecodenummer mercedes,
  5. mercedes w212 service code 505,
  6. servicecode mercedes auslesen w205,
  7. assyst mercedes,
  8. mercedes assyst codes,
  9. W205 werkstattcode auslesen ,
  10. service code 505 mercedes,
  11. assist b w204,
  12. assyst plus tastenkombination,
  13. assyst plus tastan kombination,
  14. c204 Assyst,
  15. assyst b werkstattcode,
  16. mercedes w204 werkstattcode g7n,
  17. mercedes assyst plus service Tabelle,
  18. tabelle zusatzcode zuführerausweiss,
  19. mercedes a klasse werkstattcode 505,
  20. assyst größe definieren,
  21. assyst erläuterung,
  22. w204 assyst b
Die Seite wird geladen...

Erläuterung der Zusatzcode im Assyst - Ähnliche Themen

1. Erläuterung der Funktion "Bremsassistent"

Erläuterung der Funktion "Bremsassistent": Hallo, bitte erklärt mir (als MB-Neuling) die Funktion des "Bremsassistenten" . (Fahrzeug: C 180 TK EZ: 11.2009) Wann und wie greift er ein?...
  2. Frage zu ASSYST und Service

Frage zu ASSYST und Service: Moin zusammen, zunächst die Vorgeschichte zu meiner Frage. War am Freitag in der im Heimatort ansässigen NL um mal ein Kostenvoranschlag für den...
  3. Kosten Service beim Freundlichen - Assyst A, Werkstattcode 505, Service 1, Service 3 - S204 BJ 2008

Kosten Service beim Freundlichen - Assyst A, Werkstattcode 505, Service 1, Service 3 - S204 BJ 2008 : Hallo zusammen, kurze Frage: Habe die Werkstattcodes ausgelesen. Service steht in 1000 km an. Kann mir einer sagen, was das ca. kosten wird?...
  4. Assyst Plus "Nächster Service A3 in XX Tagen" bei ca. 160.000km

Assyst Plus "Nächster Service A3 in XX Tagen" bei ca. 160.000km: Moin zusammen Habe leider nicht wirklich viel dazu gefunden. Was genau wird bei diesem Service gemacht? Hoffe Ihr könnt mir helfen.
  5. CLC Kosten Assyst B Garantie etc

Kosten Assyst B Garantie etc: Hallo zusammen Benötige mal eine Einschätzung Folgende Ausgangslage: CLC 200 Oktober 2012 gekauft mit 13Tkm (EZ 2011), TÜV neu Fahrleistung pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden