Erlk?nigbilder der B-Klasse

Diskutiere Erlk?nigbilder der B-Klasse im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Habe gerade per Zufall auf der Autobild-Seite diese Erlkönigbilder der neuen B-Klasse gefunden. Allerdings gab es dazu so gut wie keine...

1. #1 pjoernchen81, 29.06.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Habe gerade per Zufall auf der Autobild-Seite diese Erlkönigbilder der neuen B-Klasse gefunden. Allerdings gab es dazu so gut wie keine Informationen...

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Ich glaube das wird sowas wie ne lange A-Klasse.

Aber tut das Not, dass jeder Hersteller 25 verschiedene PKWs anbietet ?( ?(

Gruß Rodion

3. #3 pjoernchen81, 29.06.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Wenn man dem, was man auf verschiedenen Inet-Seiten so ließt, Glauben schenken darf, dann will Mercedes wohl in jeder Klasse (mit Ausnahme der E-Klasse) eine Art GST-Derivat bringen...

Allerings, ob das wirklich Not tut, ist eine berechtigte Frage... man hat ja gesehen, wie das beim Vaneo fehlgeschlagen ist...

4. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Genau das finde ich auch bedauerlich....

Immer mehr Modelle werden entwickelt und alle Autos werden teurer. Logisch, die Entwicklungskosten zahlen ja alle Verbraucher mit.
    Gleichzeitig gehen verständlicherweise die Neuzulassungen zurück, was wiederum eine Bremse für die Konjunktur ist.
    Wieso also nicht eine überschaubare Modellpalette und dafür günstiger Preise?

5. Miles

Miles

Ein anderer wichtiger Aspekt ist, wenn auf breitem Gebiet entwickelt wird lässt die Qualität allgemein nach, weil sich nicht mehr auf eine bestimme Menge von Entwicklungen konzentriert wird.

6. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    da wünscht man sicher wieder in die Zeit von 123er und /8 zurück .....

7. #7 Persepolis, 05.07.2004
    Persepolis

Persepolis

Es ist immer gut dass ein Automobilhersteller der weltweit tätig ist und sich auch auf einem weltweiten Markt präsentieren will, dass dieser eine ausreichende und für jeder man gerechte Marktpalette anbietet.

Somit steht für jeden Geschmack ein Fahrzeug zur Verfügung und dies steigert natürlich die Beliebtheit. Ganz einfach.

Ich finde es durchaus gut dass Mercedes Benz seine Marktbreite erweitert. Ich weiß gar nicht was ihr daran so schlimm findet und ich finde wenn es sich Mercedes leisten kann soviele Modelle anzubieten, ist es doch besser. Besser für uns - den Kunden.

-Persepolis-

8. #8 McLaren, 17.07.2004
    McLaren

McLaren

ja genau milad ich sehe es auch so und die neuen autos von mercedes sind sehr beidruckend und ich glaube sie werden sehr erfolg haben mit diesen autos

9. Lubeca

Lubeca

In der aktuellen AutoBild haben die die B-Klasse enttarnt.... wenn die so kommt, finde ich es nicht wirklich schlecht.
    Nur von hinten gefile mir die Studie nicht.
    Hat jemand die Bilder ??

Bin schon der Meinung das der Wagen erfolg haben könnte, zumindest für diejenigen denen die A-Klasse einfach ein wenig zu klein ist....

In der AutoBild haben sie geschrieben
    "Die Größe eines Golfes, innen Passat Format" und vermutlich variabler wie beide zusammen....

10. Lubeca

Lubeca

B-Klasse ( CST ) oder GST ?
    --------

Leider sehr klein

11. #11 Robiwan, 09.08.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Allein schon der Umstand dass sie die B-Klasse mit dem Golf vergleichen sagt schon alles. Man sieht ja schon beim Hinschauen dass der Benz größter ist als der Golf. Beim Test wird "komischerweise" der Golf wieder gewinnen :rolleyes: (so wie er gegen die neue A-Klasse gewonnen hat)

12. Lubeca

Lubeca

Da ging es aber eher um den Größenvergleich was die Ausmaße angeht...

Thema:

Erlk?nigbilder der B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Erlk?nigbilder der B-Klasse - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden