A-Klasse Erlkönig Premiere: Erste echte Bilder von der Mercedes A-Klasse 2012

Diskutiere Erlkönig Premiere: Erste echte Bilder von der Mercedes A-Klasse 2012 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hier erlkönigbilder zur a-klasse von 2012. habe sie von mercedes-fans. de :) [img] [img] [img] [img] [img] man sieht zwar noch nicht viel, aber...

1. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    hier erlkönigbilder zur a-klasse von 2012. habe sie von mercedes-fans. de :)

man sieht zwar noch nicht viel, aber es ist trotzdem interessant zu sehen, dass mit den erprobungsfahrten begonnen wird :prost

Peter203T und westberliner gefällt das.
  2. #2 Brabuspower, 20.06.2011
    Brabuspower

Brabuspower

Auto:
    Blauer Löwe
    Sieht ja sehr stark nach denn schon bekannten Patentbildern aus...
    Macht aber in Natura einen besseren Eindruck als auf den bekannten Bildern.

MfG

Thema:

Erlkönig Premiere: Erste echte Bilder von der Mercedes A-Klasse 2012

Die Seite wird geladen...

Erlkönig Premiere: Erste echte Bilder von der Mercedes A-Klasse 2012 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  2. 210 Mein erster Benz

Mein erster Benz: Hier die ersten Bilder zu meiner E-Klasse. Es wird sich noch einiges verändern. :) [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  3. VIN Decoder für Mercedes-Benz

VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  4. Erste Winter Reise mit Ungewissheit

Erste Winter Reise mit Ungewissheit: Hallo ... also ich hab nen w204 und hatte vorher nen Alten Corsa![ATTACH] Ich möchte bald nach Polen fahren und naja hab da etwas meine Bedenken...
  5. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden