Erlkönige

Diskutiere Erlkönige im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, beim Surfen gefunden: E-Klasse http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenige/mercedes_e_klasse.99243.htm CLK...

1. #1 Benzer57, 12.08.2006
  2. wierus

wierus

Oh ja, speziell das Teil hier ist lecker:

W126 Forum, das S-Klasse Forum

;)

L

3. W123

W123

also ich habe mal original live neben mir an der ampel den neuen noch nicht erschienen 3er bmw coupe gesehen!
    das bmw emblem war abgedeckt vorne wie hinten und die scheinwerfer bzw rückleuchten waren auch teilweise abgedeckt..

wollte meine cam zücken und los schiessen aber mit vier ladies im wagen wäre das nicht gut angekommen. :rolleyes: :D

also ich habe gänsehaut bekommen und es war ein richtig geiles gefühl den entdeckt zu haben.
    und wenn der so rauskommt wird der ein renner!

4. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Das sind keine Erlkönige, sondern schlechte Computerretuschen. :tdw

Ich weiß warum ich keine AMS mehr lese...

5. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Und wenn schon, einen Ausblick au das was uns erwarten könnte liefern dies Bilder allemal. Das Typische Muster ist auf jeden Fall zu erkennen, zuerst bekommt es die uperclass und dann auch der Rest-ein neues Gesicht und neue Technik, etwas Enteuschend find ich die Modifikation am Maybach.

6. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Diese Bilder entstammen der Fantasie von AMS-Redakteuren und haben rein garnichts mit Reralität zu tun. Da werden einfach Bilder aktueller Modelle mit Bildbearbeitungsprogrammen "verschandelt" und als Erlkönigbilder verkauft - wer daran glaubt ist selber schuld... :(

7. #7 Daniel 7, 13.08.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Hilfreich ist da immer, sich bilder anzuschauen von alten "Erlkönigen", ich erinnere mich da z.B. an das Computerbild vom BMW 3er E90, dieses Bild hatte wirklich nicht mal annähernd Ähnlichkeiten mit dem tatsächlichen Modell was jetzt auf den Straßen fährt.

Bei der aktuellen S-Klasse wars nicht anders.

Thema:

Erlkönige

Die Seite wird geladen...

Erlkönige - Ähnliche Themen

1. Mercedes MLE Coupe - Erlkönig

Mercedes MLE Coupe - Erlkönig: Habe einen Erlkönig "erwischt", laut Auto Bild ist es ein MLE Coupe-Prototyp Hier sind die Links zu den Originalbildern (unbearbeitet) > 1.jpg...
  2. Verunglückter Mercedes Erlkönig

Verunglückter Mercedes Erlkönig: ist quasi genau vor meiner Haustür passiert: A 81 bei Rottweil Tödlicher Unfall mit einem Erlkönig ---------- Rottweil - Tödlicher Unfall mit...
  3. A-Klasse Erlkönig Premiere: Erste echte Bilder von der Mercedes A-Klasse 2012

Erlkönig Premiere: Erste echte Bilder von der Mercedes A-Klasse 2012: hier erlkönigbilder zur a-klasse von 2012. habe sie von mercedes-fans. de :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] man sieht zwar noch nicht viel, aber...
  4. Erlkönig: BMW M3 PICKUP

Erlkönig: BMW M3 PICKUP: hab heute das hier entdeckt: Bericht: BMW M3 Pick-Up was haben sich die ingenieure von BMW denn dabei gedacht??? :D
  5. Polizei erwischt 5er-Erlkönig

Polizei erwischt 5er-Erlkönig: Das wird BMW nicht gefreut haben: Die Polizei hat laut "bild.de" bei einer Schleierfahndung auf der A4 in Friedewald/Hessen einen Erlkönig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden